logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Graphologie...
Albine schrieb am 13. September 2004 um 12:54 Uhr (524x gelesen):

Hallo Blaze :)

Ja....stimmt. Wie gesagt es wird sehr auf die Stimmung und den Zustand geachtet, in der sich eine Person grade befindet...

Aber bei mir ist es oft so, dass ich grade bei wichtigen Schriften oder Briefen ( *g*) sehr darauf achte, dass meine Schrift korrekt ist...und dann schreibe ich die Buchstaben meist nicht aneinanderhängend.

Wohin gegen ich bei einem langen Brief zusammenhängende Buchstaben schreibe und eine gewisse "Schiefe" entstehen lasse, wodurch die Zeilen flüssiger wirken.

Kann man dann dennoch erkennen, was der Schreiber empfindet??

Ebenso geht es um ein Bild. Ich habe der Person, mit der ich momentan mails schreibe gesagt, sie soll mir ein Bild aufzeichnen...dass ihre gefühle und Ängste widerspiegelt.

Allerdings macht mir die Deutung wider etwas Sorgen, die ich dann demnächst haben werde...denn ich befürchte, ich gehe dabei viel zu sehr von mir aus...?!

Ich finde jedoch, dass man nicht nur anhand der Schrift viel über einenen menschen erkennt...sondern auch per Computer, zwar nicht über das Schriftbild, aber über Wortwahl und Stimmung der Sätze....

Zum Beispiel ja auch hier im Forum.

Liebe Grüße,Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: