logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Graphologie...
Albine schrieb am 12. September 2004 um 19:22 Uhr (510x gelesen):

Hallo ihr alle,

ich hab neulich jemandem, der mir sehr nahe steht, einen Brief geschrieben....per Hand.

Er deutete aus meiner Handschrift in meinem Brief, in welcher Verfassnung/ Stimmng ich grade war...und in welcher Gemütslage" ich mich derzeit befinde.

Man kann über die Handschrift eines Menschen also sehr viel über ihn selbst herausfinden.

Daraufhin möchte ich euch nun einfach mal fragen:

Kennt ihr euch damit aus oder arbeitet ihr damit?

Gibt es gewisse Grundzüge oder Kategorien, in welche man die Schreiber ihrer Schrift nach einordnen kann?

Ähnlich ist es mit Bildern....zum Beispiel...wie ein Mensch einen Baum in seinem Bild darstellt...sagt sehr viel über seine Lebenseinstellung aus.

Ich finde das einfach faszinierend und würde nun gerne eure Meinungen und Eindrücke dazu erfahren...auch im Bezug auf die Deutung der Hand- Schrift.

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: