logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vorahnung - Gefühle 'hellsehen' - hast du das öfters?
Tollkirsche schrieb am 12. September 2004 um 20:32 Uhr (576x gelesen):

Hallo hawk,
ich weiß nicht, ob man deine "Vorgefühle" in die Rubrik "hellsichtig" einordnen kann. Wenn dir so was immer im Bereich Beziehungen passiert kann es sein, dass dein Unterbewußtsein schon genau weiß, was für dich gut ist, aber dein Verstand ist noch nicht so weit.
Das kann in Richtung Verliebtheit gehen. Wenn man sich etwas ganz stark wünscht, verhält man sich entsprechend. Bei Frauen mit starkem Kinderwunsch gibt's das Phänomen ja auch. Der Verstand sagt: Ich kann mir jetzt keine Kinder leisten, weil, aber frau sieht überall schwangere Frauen, Pampers-Werbung und süüüüße Babys.
Oder wenn's in Richtung Trennung geht: So was kommt nicht über Nacht. Da gibt's unterschwellig Vorzeichen, die der Verstand nicht wahr haben will. Deshalb werden diese unheilvollen Vorzeichen ins Unterbewußtsein abgeschoben, aber das rührt sich bei dir anscheinend heftiger, als bei anderen Menschen.
Dein Unterbewußtsein scheint sehr fit zu sein.
Ich wünsche dir, dass es dir viele positive Gefühle sendet.

Liebe Grüße
Tollkirsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: