logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vorahnung - Gefühle 'hellsehen' - hast du das öfters?
Tollkirsche schrieb am 11. September 2004 um 20:57 Uhr (575x gelesen):

Hallo Hawk,

> Mir kommts mit der Zeit so vor, als wenn ich meine Gefühle vorhersehen kann. Hört sich jetzt komisch an, ich weiß. Ok, ich versuchs zu erklären..
> Ein Beispiel...

vielleicht missverstehe ich dich, aber der Anfang deines Postings hört sich für mich so an, als ob deine Verliebtheit eines von mehreren Beispielen war. Es würde mich interessieren, in welchen anderen Situationen du dieses "Vorgefühl" hattest. Oder hattest du diese "Vorgefühle" nur im Zusammenhang mit diesem Verliebt sein? Dann kann ich mich auch nur den anderen Postings anschließen.

Ich habe "Vorgefühle" eigentlich meist, wenn ich ein Dejavus habe. Dann denke ich z.B. "Wenn das grüne Auto um die Ecke biegt wird sich mein Mann furchtbar aufregen, weil... Und dann kriegen wir Streit wegen..." Und dann fühle ich mich ganz elend und verfluche diese Gabe. Es nervt tierisch, wenn man weiß, dass man sich gleich fetzen wird. Aber ich habe zum Glück auch positive Dejavus.
Statt "Vorgefühle" habe ich eher den Drang, bestimmte Dinge genau zu einem völlig beknackten Zeitpunkt zu tun, oder wo hin zu gehen, was zu erledigen, was für Außenstehende (und für mich) null Sinn macht. Und im Nachhinein stellt sich heraus, dass es das Beste war, was ich tun konnte. Wenn ich diesem Drang nicht nachgebe, habe ich das schon bereut, also vertraue ich meiner Intuition.
Vielleicht hast du auch eine solche "Antenne". Du spürst unbewusst, was in der Luft liegt und kannst dich darauf vorbereiten. Wenigstens weißt du jetzt, dass du vor solchen Gefühlen keine Angst haben musst.

Ich wünsche dir noch viele positive "Vorgefühle" und allzeit ein paar Schmetterlinge im Bauch :-)))

Liebe Grüße
Tollkirsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: