logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vorahnung - Gefühle 'hellsehen'
Destiny schrieb am 11. September 2004 um 14:11 Uhr (555x gelesen):

Hi Andrea,

wie Albine schon sagte,dem Unterbewusstsein ist vieles oft schon viel früher klar als dem Verstand.

Vielleicht hast du dich in deinem Unterbewusstsein nach Liebe gesehnt.Vielleicht ist ja jemand aus deinem Bekanntenkreis zu der zeit frisch verliebt gewesen sodass es auf dich abfärben hat können?

Als du deinen damaligen Freund dann kennengelernt hast,musst du so ein positives Feeling ausgestrahlt haben,dass er gar nicht anders konnte als sich zu verlieben!
Du beschreibst,dass du diese "verliebtseins" Gefühle als ihr dann zusammen wart nicht mehr so intensiv wahrgenommen hast, wie vor der Begegnung...Könnte sein dass dann Liebe u. Geborgenheit vorhanden waren,und es dann "unnötig" war,noch Gefühle zu empfinden die dich eher nach einer Person suchen lassen.--> positive Ausstrahlung zieht einen "magisch" an! ;)

Ich hatte aber mal ein ähnliches Erlebnis (negativ):

Und zwar hatte ich während meiner letzten Beziehug oft Alpträume.Dass er mich betrügt,aber nicht einmal körperlich.Ganz seltsam eben... in diesen Träumen nahm ich ein ganz bedrückendes Gefühl war,dass ich bis dahin noch nicht kannte,denn mich hatte in einer Beziehung bis Dato noch niemand richtig verletzt.Haargenau dass gleiche Gefühl empfand ich dann als ich herrausfand dass er mit Frauen chattete und sich mit ihnen schon verabredet hatte!Auch richtig üble Sachen waren dabei,was ich wirklich nie gedacht hätte!

Tja,manchmal sieht dass innere Aug mehr als man eigentlich sehen möchte!!!

Trotzdem:

Alles Liebe,

Destiny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: