(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Re: Vorahnung - Gefühle 'hellsehen' - hast du das öfters?
hawk42 schrieb am 12. September 2004 um 9:33 Uhr (542x gelesen):
> vielleicht missverstehe ich dich, aber der Anfang deines Postings hört sich für mich so an, als ob deine Verliebtheit eines von mehreren Beispielen war. Es würde mich interessieren, in welchen anderen Situationen du dieses "Vorgefühl" hattest. Oder hattest du diese "Vorgefühle" nur im Zusammenhang mit diesem Verliebt sein? Dann kann ich mich auch nur den anderen Postings anschließen.
Diese Gefühle habe ich immer im Zusammenhang mit Beziehung / Partner o.ä.
Ein ziemlich heftiger Vorfall ist schon einige Jahre her und soweit ich mich erinnern kann auch der erste der mir bewusst war:
Ich war seit über zwei Jahren in einer Beziehung (erste gr. Liebe!). Ich glaub ich war 17 oder 18. Wir hatten uns am abend fürs kino verabredet.. ich war zu Hause und stand vorm spiegel und machte mich fertig. Und da hatte ich dieses Gefühl.. es zog sich vom Bauch bis zur Halsschlagader (da spürte ich es am Stärksten). Ähnlich wie ein Adrenalinschub! Es hielt nicht lang an, etwa 10sec., aber es kam ca. alle 30min. wieder. Ich konnte es überhaupt nicht zuordnen, aber gut fühlte ich mich dabei nicht gerade!
Als wir uns dann trafen, sah er mich ganz komisch an und wollte nicht ins kino sondern sich mit mir unterhalten. Er erzählte mir dann, dass er es heute eigentlich nicht vor hatte, aber es 'ändert sich ja sowie so nichts'. Er hätte mich noch furchtbar gern, aber es wäre für ihn keine Liebe mehr! Und damit brach er mir mein Herz..
Es gibt mehrere Situationen, wie z.b. 'schmetterlinge im Bauch' (aber irgendwie negative!). Es folgt Streit, man trennt sich für zwei tage, kommt aber dann wieder zusammen.. Das sind solche Situationen, die mein Leben jetzt nicht so beeinflussen bzw. aus der Bahn werfen..
Ich glaube auch, dass die Stärke dieser 'Vorgefühle' darüber Auskunft geben, ob was wichtiges oder eher unwichtiges geschieht.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: