(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
*mich wundere*....
Felida schrieb am 10. September 2004 um 14:14 Uhr (572x gelesen):
Ein bisschen wundere ich mich jetzt schon ueber die Frage - stelle das aber einfach mal hinten an.
Das was mit dem "Licht Gottes", "Licht der Schoepfung" oder dem "Licht des Guten" bezeichnet wird hat nichts mit Licht zu tun wie es bereits BREE beschrieben hat.
Es hat was mit der Schwingung zu tun. Je hoeher und feiner die Schwingung desto "heller" wirkt dir zum beispiel eine Wesenheit wenn sie sich vorstellt.
Je dunkler dir ein Wesen erscheint desto groeber/langsamer ist die Schwingung.
Daher wird ganz gern mit "Licht und Dunkelheit" spezifiziert.
Gar zu leicht wird "Licht und Liebe" gewuenscht - und ich kann mich schon an heisse Diskussionen hier erinnern in denen sich die Geister und Gedanken schieden ueber den Begriff "Liebe". Doch diesmal ist ja hier von Licht die Rede . Wenn ich persoenlich (und hier spreche ich ausschliesslich fuer meinen Standpunkt) Licht wuensche, meine damit die "feinstoffliche Schwingung".
so - an dieser Stelle wuensch ich euch allen viel (All)Liebe und Licht(schwingung) ;)
viele liebe Gruesse
Felida
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Licht ~ Blaze - 10.09.2004 12:01 (15)