(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Selbstanalyse ..und was man aussendet
Bree schrieb am 31. August 2004 um 4:09 Uhr (535x gelesen):
> Mit so vielen verschiedenen Menschen wie möglich auseinandersetzen. Daraus ergiebt sich mit welchen Menschen man mehr oder weniger gut zurechtkommt, woraus man auf das eigene Ich Rückschlüsse ziehen kann.
> Und: Jeder hat die Möglichkeit so zu sein wie er wünscht, es kommt nur darauf an, wie geschickt er seine Vorstellungen um(durch)setzt
=Freier Wille des Menschen,jeder kann für sich selbst entscheiden.
Auf der anderen Seite ist es ein Grundprinzip, dass man alles was man aussendet auch wieder genauso oder gar heftiger zurückbekommt.
Sende ich Liebe aus ohne Gegenliebe zu erwarten, wird mir Liebe zuteil in irgendeiner Form, die nicht wertende Liebe von kleinen Kindern z.B. Kleine Kinder sagen sofort, ob sie jemand oder etwas mögen ohne lange nachzudenken.
Sende ich Aggressionen, Unfreundlichkeit, absichtliche "Gemeinheiten" aus, so bekomme ich auch dies in einer Form zurück, die mir bestimmt nicht gefallen wird.
Man sollte immer darauf achten, wie man den Menschen gegenübertritt. Es ist ebenso ein Resonanz- oder Schwingungsfaktor. Unsere Aura oder Schwingung kann mit nicht gleichschwingenden nicht übereinstimmen, so entfernen wir uns oft unbewußt von Menschen ohne eigentlich zu wissen warum. Wir fühlen uns dann in deren Nähe einfach nicht wohl.
Die Menschen haben unterschiedliche Schwingungsfrequenzen und ohne es bewußt wahrzunehmen fühlt man sich zu manchen Menschen besser hingezogen, oder von anderen abgestoßen.
Dies sollte man nicht ausser acht lassen im Umgang mit seinem Umfeld.
BREE
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: