logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: paranormale Begabungen
Link schrieb am 28. August 2004 um 18:07 Uhr (524x gelesen):

Hy!

Wie gehts, wollte nur sagen finde das alles wirklich sehr interresant!
Ich finde aber leider muss man sagen, dass ich glaube das jeder Mensch diese Fähigkeiten erhalten könne, oder schon besitzen.
Nehmen wir zB die unfassbare macht der Heilkunst her.
Ich glaube man kann sich selbst heilen!
Das hört sich vielleicht komisch an aber egal meine Meinung zählt auch.
Und ausserdem glaube ich das die ganzen Fähigkeiten aus
GAJA kommen.
GAJA(kennt jeder) die Seele der Erde.
Jedes Lebewesen und sogar auch Materialien haben Seelen die nach dem Tod zu GAJA zurückkehren.
Das heißt also das GAJA (ERDE) ein Kind der Religion ist

(wollte keine genaue Persönlichkeit geben den jeder Mensch kann selber entscheiden wer für ihn sein Gott ist)

und nicht nur die Erde, sondern auch die anderen Planeten des ganzen Universums.
Und somit gelangen wir zu den Sternen.
Jeder weiß normal das manche Hexen ihre Kräfte sich aus den Sternen und dem Mond enziehen(aja interessant, ist nicht der Mond ein Teil von GAJA naja wer weiß).

Ich muss auch bestätigen das ich noch nie eine paranormale Fähigkeit gesehen oder erlebt habe, zumindest nicht gemerkt!

Ich bin eigentlich nur ein Schüler der mit Musik sehr gerne auf der Welt lebt.

Und auch meine Schwester sagt das jedes Lebewesen eine bedeutung und auch eine Bestimmung hat.
(Denkt darüber nach!!!)

Und was euch betrifft macht weiter hört nicht auf Menschen zu helfen!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: