logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Du hast Recht...aber eines ist mir noch nicht ganz klar...
Albine schrieb am 21. August 2004 um 16:10 Uhr (506x gelesen):

Hallo Midnightghost,

und wie sieht es aus mit der Erfahrung?

Ich denke, wenn man durch seine Erfahungen nicht auf seine eigenen Paranormalen Begabungen stößt, so wird man diese (nicht wirklich)nicht besitzen,bzw mit ihnen umgehen können...oder?

Also...ich möchte jetzt niemanden beleidigen oder so...weil eben auch viele denken, meine Postings sollen gezielt auf Personen sein...

Ich hatte neulich darüber auch ein interesantes Gespräch und...mir wurde klar, dass wohl jeder eine Begabung in sich trägt.
Aber...wenn man nicht druch seine Erfahungen und druch seinen Lebensweg auf diese Begabungen (aus Zufall und vielleicht zur eigenen Hilfe) stößt(oder kommen soll!)....dann besitzt man diese Begabungen auch nicht.

Ich denke, wenn man sich einredet, dass man paranormale Begabungen hat, dann funktioniert das am aller wenigsten.

Diese begabungen werden den Menschen doch auf Grund ihrer Erfahngen und Erlebnissen zugeteilt.
Aber manche Menschen werden einfach nie soweit sein, diese zu nutzen...weil ihnen der Weg bis dahin fehtl.

Verstehst du, was ich meine?
Wie siehst du das?

Liebe Grüße,
Albine




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: