logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telekinese
woelfi schrieb am 17. August 2004 um 22:38 Uhr (518x gelesen):

Also ich denke...

...jeder hat die Anlagen und Möglichkeiten, allerdings in unterschiedlichen "Ausbaustufen", manchmal sehr einfach zu nutzen, manchmal unter dicken Sedimentschichten vergraben.

..unverhofft ausbrechen kann sowas, wenn man emotional sehr aufgewühlt und daher energetisch nicht im Gleichgewicht ist. Wenns mir schlecht geht, muß ich Glühbirnen kaufen gehn, weil die mir dann jedes mal kaputtgehen. Vorgestern Nacht gings mir mal so richtig mies, da hat sich sogar das Leuchtmittel des Deckenfluters verabschiedet. Echt nervig, sowas kommt dabei raus wenn mans noch nicht unter Kontrolle hat *g*.
Glühbirnen hab ich mir zu dem Zeitpunkt schon lang keine mehr reingedreht, weil die letzte keinen Monat gehalten hat (mach grad turbulente Zeiten durch). Nun habsch wieder ne Glühbirne, weil mirs Leuchtmittel zu teuer iss... mal gucken ob sie nen Monat durchhält. (PS: Nein wir haben keine Überspannung, meine erste Glühbirne hat fast 2 Jahre gelebt, bis mich jemand immer wieder aus meiner ruhigen Mitte geschubst hat, ein Zustand der nun schon ne Weile anhält.)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: