(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bachblüten:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Chakra:
Lage der Chakras
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Symbol für was? ein weiteres Chakra?
morja schrieb am 26. August 2004 um 6:01 Uhr (591x gelesen):
Hallo Ashton,
> mir ist da grad die Thymusdrüse dafür eingefallen, sitzt zwischen Herz- und Kehlchakra und hat im Gegensatz zum Herzchakra, das ja grün ist, so eine pink-purpurne Farbe.
ich habe mir gerade pinkes Aura-Soma-Öl gekauft;)
> Dieses Ding hab ich schon das eine oder andere Mal bei anderen Menschen wahrgenommen und nachgefragt. Mir ist leider der Name dieses Chakras entfallen, aber Thymusdrüse als andere Bezeichnung weiß ich noch. Man erzählte mir noch viel Interessantes darüber, es soll das 8. Chakra sein und wenn mich nicht alles täuscht die übersinnlichen Wahrnehmungen enorm fördern, wenn es aktiviert ist.
Muss ich mal in meinen Büchern nachstöbern. Gehört habe ich auch schon davon, aber wirklich mit beschäftigt habe ich mich mit der Thymusdrüse noch nicht. Jetzt ist wohl die Zeit dazu gekommen.
> Würde mich sehr interessieren, was du noch rausgefunden hast.
Ich bin gestern in den Gegenpohl verfallen (schmach), habe wirklich nur gearbeitet und körperlichen Freuden (Essen und ein Bierchen) gefröhnt. Ich hatte das Gefühl, wenn ich jetzt weiter mache mit meinem täglichen Meditieren und Yoga und den Mudras zusätzlich zu den Bachblüten und dem Aura-Soma-Öl (mache das alles seit ca. 2 Wochen täglich), dann explodiere ich. Mittlerweile habe ich gelernt, dass ich den Weg lansgsam gehen muss. Zuviel dieser Energie zerstört mich. Da bin ich dann noch zu schwach. Ich mache weiter mit den Blüten und Ölen und Mudras und den Rest, wenn mein Gefühl mir sagt, dass es wieder Zeit ist (ist so ca. 3 mal die Woche). Die Chakra-Meditationen mache ich auch immer dann, wenn mein Gefühl mir sagt, dass es Zeit ist.
Licht und Liebe
Morja
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: