logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Symbol für was?
Ashton schrieb am 25. August 2004 um 6:39 Uhr (564x gelesen):

> Hallihallo,

> und über meinem Bett schwebte eine kleine Lotus(?)-Blüte, die halb geöffnet war. Erst habe ich mich ein paar Mal weggedreht und dann hatte ich den Gedanken, dass ich mich öffnen soll und habe mich hingedreht. Dann sah ich kurzzeitig ein kleines Wesen

Hallo Morja,

diese Vision kenne ich auch, ganz genauso wie von dir beschrieben.

Ich mache regelmäßig gewisse Übungen und wenn die Energie gleichmäßig und schön fliesst kann ich auch dieses Bild wahr nehmen.

Allerdings sitzt das bei mir dann im Unterbauch.
Die Lotusblüte ist je nach Energiefluss halb oder ganz geöffnet und darüber sitzt dieses "Kindchen".


> Ach so, vor dem schlafen habe ich Mudras gemacht und Aurasoma-Öl auf den Solarplexus (gelbe über gelb) und auf das dritte Auge(klar über klar)gegeben.

Kein Wunder, das ist ja dann ganz klar, dass dein Energiefluss damit gefördert wurde.

Freu dich drüber, das war eine schöne Botschaft, die dir zeigt, dass du im Einklang bist und dein drittes Auge dabei ist, sich zu öffnen.

Was mir dazu noch einfällt, alle Chakren haben die Form einer Lotusblüte mit unterschiedlicher Anzahl von Blättern. Guck mal, ob du herausfindest, welches Chakra genau aktiviert wurde (könnte das dritte Auge gewesen sein) und dann kannst du über die Symbolik nachlesen.

Auf Ballabene's Seiten hier im Ressort, werden die Chakren sehr schön erklärt und beschrieben.

Grüße
Ashton




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: