logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Chakra: Lage der Chakras Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Symbol für was?--Für Reinheit !
Shiva schrieb am 25. August 2004 um 15:12 Uhr (610x gelesen):

> Hallihallo,

> habe mal wieder eine Frage;)Bin heute Nacht mehrmals aufgewacht und über meinem Bett schwebte eine kleine Lotus(?)-Blüte, die halb geöffnet war. Erst habe ich mich ein paar Mal weggedreht und dann hatte ich den Gedanken, dass ich mich öffnen soll und habe mich hingedreht. Dann sah ich kurzzeitig ein kleines Wesen und dann schellte der Wecker und alles war weg. Ich habe ansonsten auch keine Bilder dazu geträumt (ich glaube nicht, dass der Traum vor diesem Erlebniss damit in Bezug steht, außer Vin Diesel hat die Ebenen gewechselt;))))

> Ich würde mich freuen, wenn Euch irgendetwas, was mir weiterhelfen könnte, einfallen würde. Ach so, vor dem schlafen habe ich Mudras gemacht und Aurasoma-Öl auf den Solarplexus (gelbe über gelb) und auf das dritte Auge(klar über klar)gegeben.

> Danke!

> Licht und Liebe

> Morja
>>>>Das ist eine sehr schöne Erfahrung>>>Lotus steht immer für Reinheit>>>Noch besser wäre es natürlich,wenn diese Erfahrungen ( ohne )Aura-soma und so ein Zeug gekommen wäre>>Durch Meditation z.b. oder eine andere Praxis,die bleiben dann und haben bestand und werden dich verändern (Dein Herz-Chakra)>>>Na Dann<<<< :"Shiva"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: