logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Symbol für was?
morja schrieb am 25. August 2004 um 6:47 Uhr (536x gelesen):

Hallo Ashton,

ersteinmal vielen Dank für Deine Antwort. Sie hat mir tatsächlich eine Menge weitergeholfen:)

> diese Vision kenne ich auch, ganz genauso wie von dir beschrieben.

> Ich mache regelmäßig gewisse Übungen und wenn die Energie gleichmäßig und schön fliesst kann ich auch dieses Bild wahr nehmen.

> Allerdings sitzt das bei mir dann im Unterbauch.
> Die Lotusblüte ist je nach Energiefluss halb oder ganz geöffnet und darüber sitzt dieses "Kindchen".

Ja, genau so sah es aus. Es schwankte zwischen Herz und Kopfhöhe.

> Kein Wunder, das ist ja dann ganz klar, dass dein Energiefluss damit gefördert wurde.

> Freu dich drüber, das war eine schöne Botschaft, die dir zeigt, dass du im Einklang bist und dein drittes Auge dabei ist, sich zu öffnen.

Normal ist mein Problem, dass mein drittes Auge zuviel geöffnet ist. Aber vielleicht ist da ja Einklang herein gekommen:)



> Was mir dazu noch einfällt, alle Chakren haben die Form einer Lotusblüte mit unterschiedlicher Anzahl von Blättern. Guck mal, ob du herausfindest, welches Chakra genau aktiviert wurde (könnte das dritte Auge gewesen sein) und dann kannst du über die Symbolik nachlesen.

Da ich viel mit Chakras arbeite habe ich auch schon darüber nachgedacht, aber ich kann es keinem zuordnen:( Zumindest vom Bild her nicht. Werde nochmal in mich gehen.

> Auf Ballabene's Seiten hier im Ressort, werden die Chakren sehr schön erklärt und beschrieben.

Nochmal vielen Dank für Deine Antwort.

Licht und Liebe

Morja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: