logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Kirschen,sind mir eh zu sauer .................
Shiva schrieb am 17. August 2004 um 9:26 Uhr (545x gelesen):

> liebe albine,
> kennst du auch menschen, die wie irre durch die straßen laufen und irgendein wirres zeug vor sich her blubbern, passanten sogar anspucken?

> ich denke, wir leben in schweren zeiten, wo der mensch nach einen halt im geistigen sinne sucht und was liegt näher als der christliche glaube?
> die meisten mitmenschen kennen nur diesen und wenn sie diesen ihren glauben in frage stellen würden, könnte vielleicht eine innere welt für sie zusamen brechen.
> das ist euch wohl fast mit diesem mensch passiert( dieser hat jetzt was zum nachdenken, oder hoppst aus dem fenster).
> glaube hin oder her, ich lasse die leute quasseln, wenn es ihr glaube ist...ja, mei.....
> gefährlich wirds nur, wenn viele labile "christen"( ist für mich der wahre grund zum fanatiker zu werden)die lügen und ahmenmärchen der kirchenväter der damaligen und teilweise heutiger zeit übernehmen...hoffen wir das die menschheit in all den jahren wenigstens etwas dazu gelernt hat(und noch lernen wird).

> lieben gruß,
> Irene
> p.s. da es keine zufälle gibt, sollte diese begegnung wohl sein;)
Die Kirschen sind mir eh zu sauer sprach der Fuchs....................:"Shiva"



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: