logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Reiki: Reiki (wiki)
Was für Menschen laufen auf unserer Welt umher??
Albine schrieb am 17. August 2004 um 8:37 Uhr (534x gelesen):

Hallo ihr,

neulich war ich in Ulm zum Einkaufen.
Danach setzte ich mich mit meinem Freund zur Stärkung auf eine Bank und wir begannen ganz gemütlich etwas zu essen...

Plötzlich kam uns ein Mann entgegen...er war ziemlich fein angezogen und hatte einen hoch trabenden Gang.

Er kam dirrekt auf uns zu und begrüßte uns mit den Worten " ich muss ihnen beiden etwas ganz Wichtiges erzählen"!!
Und übersah dabei völlig, dass wir aßen!!
Total unhöflich und er ließ sich auch nicht abwimmeln.

Wir warteten auf seine Story...

Aber schon im zweiten Satz....

"Sie müssen erkennen, dass Jesus zu ihnen sprechen will!"
>Besessen, ja fast krank starrte er uns in die Augen und versuchte uns seine Meinung einzureden... Was sagt ihr dazu? Was ist mit denen, die von Jesus nie was gehört haben und somit nicht an ihn glauben können???<


Na ja...ein paar Themen später fragte ich ihn mit einem etwas ironischen Lächeln, wie denn er und sein Glaube zu Hexen steht...

"Also...mit Hexen können sie ja gleich den Teufel verbinden...ja..also das ist ja schon dämonisch...Hexen sind...also nein, dass ist ja was ganz böses"...

Das war sein Komentar!!!

Ich lachte und sagte ihm "Huhh...dann müssen sie aber schnell von uns weg, denn vor ihnen sitzen zwei Hexen!!!!!"


Er wich einen Schritt zurück und sah uns merkwürdig an....
"Hilfe....wissen sie, was sie da sagen....ich glaube, sie spinnen!!!"

Wir blieben ganz locker und bestätigten unsere Aussage nur noch mals...
Blaze erwähnte, dass er mit "Hand auflegen" das selbe tat, wie es Jesus in der Bibel tat ( und Jesus sagte ja...dass, was ich tue, kann jeder von euch tun!!).

Das fand der Mann gut, aber als er erfuhr, dass nicht Jesus der Aufhänger für diese heilende Energie war, sondern Blaze selbst, wich er noch mals zurück!!

Ich fragte ihn ,warum denn so viele Frauen im Mittelalter ertränkt wurden...wo doch NIE eine oben trieb sondern unterging...

Und ob er überhaupt wüsste, woher das Wort HEXE käme und welche Übersetzung es wirklich habe?
Und dass Luther HEXE damals falsch übersetzte...

Mit jedem Wort wich er vor entsetzen zurück...

Bis er plötzlich nach Luft jappste und meinte...
"Nein, Hier kann ich nicht länger bleiben" ...
So, als wären wir zwei Teufel...

Und selbst auf die Frage, wie Blaze sich denn mit dem Teufel gepaart haben soll...konte er mir nicht antworten ( wie schaaade) *g*.

Ich glaube, dieser Mann ist an diesem Tag genau den richtigen über den Weg gelaufen!!


Ich hätte wirklich nie geglaubt, dass es heute noch Menschen gibt, die mit der Einstellung von vor mehreren hundert Jahren rum laufen!!!

Das hat mich echt total geschockt...
Habt ihr schon mal ähnliches erlebt und wie steht ihr dazu???

Wie kann es sein, dass in der Zeit, in der es sogar schon Parapsychologen gibt, einige Menschen Hexen noch immer als Teufelsanhänger sehen und am liebsten verbrennen würden???

Dieser Mann war richtig besessen...
Machmal glaube ich, dass grade diese Gläubigen das BÖSE wollen und anziehen und sie, ohne dass sie es wissen, mit dem Teufel im Bunde stehen...

Oh ihr könnt euch nicht vorstellen, wie durchgeknallt dieser Mensch wirkte!!!

Mit gemischten Gedanken,
Albine.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: