logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: *g*
soki schrieb am 29. Juli 2004 um 7:37 Uhr (461x gelesen):

>hallo blaze:)

danke für die aufklärung, schade dass deine freundin dazu nicht in der lage war! mein post hat ja anscheinend einiges an resonance bei ihr geweckt...chichichi...

aber nun wieder zu den relevanten dingen:

ich stimme dir vollkommen zu , daß beleidigungen nicht akzeptabel sind, sowas gehört sofort gelöscht. aber kritische meinungen finde ich durchaus ok. regen sie uns doch zum weiteren nachdenken an. helfen uns zu hinterfragen ob wir da wo wir stehen richtig stehn.

belächeld werden, blaze das ist was wo man leider mit klarkommen muss. für die meisten von uns hier , sind die dinge über die wir uns austauschen vollkommen normal aber für viele die hier zufällig reinstolpern hört sich das ganze erst mal lächerlich an. vielleicht auch aus einer angst heraus vor dem ungewissen?

was hat unser ICH hier rumgetreten und rumgeprollt. aber dahinter hat sich ein schicksal verborgen, welches seine reaktionen verständlich gemacht hat und ohne die geduld und liebe einiger leute hier, wäre er abgestürzt und heute vielleicht nicht mehr unteruns.

frage blaze: gibt es ein bestimmtes hexenthema, welches hier noch nicht ausgiebig diskutiert wurde? und kann nicht jedes thema zu einem hexenthema werden, weil es nicht das thema ist was es zur hexensache macht sondern die anschauungsweise der einzelnen dinge?

z.b. kindererziehung. im grunde kein hexenthema, aber auch hexen haben kinder und müssen diese erziehen. also wird aus dem nichthexenthema ein hexenthema.
so kann man doch jedes thema mit den augen einer hexe betrachten.




,,,Bisher habe ich meist ein Auge zugedrückt, aber wenn das Forum von einigen nur zum "Ratschen" missbraucht wird, dann muss ich einschreiten.

na so schlimm ist es ja nun auch nicht und wie sollen die leuts denn die zeit bis zum nächsten interessanten thema überbrücken? *fg* und wenn es die ein oder andere stört, just dont klick it. aber das ist ja das problem, der reiz es zulesen ist zu gross und dann ärgert man sich wieder...daß man es doch getan hat und schreit nach löschung oder gerechtigkeit.

für die leute , die schon lange hier sind, ist es schwer ein noch interessantes thema zu finden. wie oft wurde hier schon über aura, liebeszauber, rachezauber, kerzenmagie, energievamps, hexenfeste blabla gesprochen? du weisst bestimmt selber, irgendwann kommt es an den ohren raus schau mal ins archiv:) aber wem sag ich das hihiiiii...kennst das ja.

.... Bei Cosmo bewege ich mich da ständig in einem Grenzbereich, denn er/sie/es provoziert zwar, regt die Leute damit aber oft dazu an Stellung zu beziehen.

eben blaze, solange er nicht beleidigt find ich seine post, auch wenn ich keinen code dafür hab, berechtigt. wem das zu grass ist, einfch nicht anklicken!! mittlerweile kennen wir ja seine haltung:) aber wie gesagt,bitte ohne beleidigung.

nochmal abschliessend zu den themen. wie wäre es, wenn wir einen thread starten und mal ein paar themenvorschläge sammeln über die wir uns austauschen möchten. jeder macht seinen vorschlag, destruktives rumgemotze hat noch nie was gebracht deshalb her mit dem input.

so ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen tag, ohne schmerzen und mit viel herz:)

soki:)







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: