*g*
Blaze schrieb am 28. Juli 2004 um 20:38 Uhr (511x gelesen):
Hallo Soki,
Albine kommt aus dem Chat und hat hier nur selten mal einen Beitrag geschrieben. Da sie aber auf dem Sommerfest einige der Leute hier kennen gelernt hat und mit mir zusammen ist, schaut sie eben öfter mal bei uns rein.
Ich verstehe was du meinst, bei manchen Beiträgen ist es schwer zu erkennen, dass es um ein Hexenthema geht, aber ich denke wir sind uns einig, dass niemand das Recht hat, hier Leute zu verlachen oder zu beleidigen, nur weil sie anderer Meinung sind. Auch die Beiträge zwischen zwei Leuten, also persönliche Unterhaltungen, gehören doch eher in den e-Mail-Verkehr und nicht in ein öffentliches Forum, außer die Leute haben ein Interesse daran andere an ihrem Informationsaustausch Teil haben zu lassen.
Bisher habe ich meist ein Auge zugedrückt, aber wenn das Forum von einigen nur zum "Ratschen" missbraucht wird, dann muss ich einschreiten.
Bei Cosmo bewege ich mich da ständig in einem Grenzbereich, denn er/sie/es provoziert zwar, regt die Leute damit aber oft dazu an Stellung zu beziehen.
ciao
Blaze
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: