Re: sinn oder unsinn. das ist hier die frage:))
Albine schrieb am 28. Juli 2004 um 11:16 Uhr (466x gelesen):
> > Hallo...
Also...
Ich frag mich zwar, warum du nicht weißt, was sinnvoll im HEXENFORUM an Beiträgen wäre...aber...
Ich zähle dir hier noch mal kurz auf, was NICHT sinnvoll ist:
Zum Beispiel eben, wie schon erwähnt, private Beiträge und Meinungsäußerungen gegenüber PERSONEN!!
Bei Kritik an Antworten VON Personen habe ich nichts einzuwenden...aber bei solchen Streitigkeiten, die meiner Meinung nach nun wirklich überflüssig hier sind!!!
Und vor allem, die gegen Personen gehen...und nicht fachgerecht gegen ihre Antwort.
Es sollten Beiträge verfasst werden, die Leuten mit Problemen helfen könnten oder Fragen beantworten...das ist für mich sinnvoll!!
Für dich nicht?
Dann such dir ein anderes Forum, denn im Hexenforum geht es nun mal darum...
Und egal, wer wie lange schon dabei ist...es gibt immer neue Menschen mit den gleichen Erfahrungen...und deren Fragen gilt es hier zu beantworten!!
Das ist meine Meinung und sicherlich auch die, der Moderatoren des Forums...genauso, wie die einiger der hier Mitlesenden.
Interessante Themen lassen sich nicht erzwingen...das solltest du eigentlich wissen...meist antworte ich auf Beiträge...
Aber so, wie zum Beispiel gestern Abend habe ich noch einen Beitrag ( der ins Hexenforum passt) eingetragen...
Wüsste also nicht, worüber du dich beschweren solltest...dieser Beitrag ist doch deutlich zu lesen :)
Mit lieben Grüßen und danke für deine Meinung,
Albine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: