logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sinn oder unsinn. das ist hier die frage:))
soki schrieb am 28. Juli 2004 um 8:26 Uhr (472x gelesen):

> hallo albine:)

mal ganz ehrlich, kannst du die gesamtheit des sinn oder unsinns in der welt/forum (grossen/wie im kleinen) erkennen? dann hut ab!

was für den einen sinn ist, dass muss für den anderen noch lange keinen sinn haben. es kommt doch auf die sichtweise der einzelnen person an.

du kannst eine aussage machen vor 10 personen. jede wird sich etwas anderes daraus ziehen und sie anders empfinden. der eine findet sie sinnvoll ein anderer unsinnig, ein anderer neutral...ect....der andere geehrt, entrüstet..blalbalb

manchmal sind auch reibereien sinnvoll um spannung abzubauen ein gewitter reinigt auch die luft, allerdings bitte auf einem angemessenem niveau
und zieht nicht jeder sinn einen unsinn hinter sich her, oder jeder unsinn einen sinn hat.
ebenso wie glück und unglück in einer waagschale liegen, wirds wohl mit dem sinn und unsinn sein.

entweder, man ignoriert die poster von denen man annimmt es sei für einen unsinn oder provokation. einfach nicht anklicken oder man steigt drauf ein:) solange es noch resonance gibt gibts wohl noch einen sinn:))

du schreibst von wichtigen und themengerechte beiträge. schlag mal vor albine, ich bin ganz ohr, was in deinem "sinn" wichtig und themengerecht ist. kommt es nicht auch hier auf die einzelne person an. wir sind individuen alle mit verschiedenen erfahrungen und was für dich wichtig ist , kann für einen anderen unwichtig sein.

zudem kommt noch hinzu, daß viele hier schon seit einigen jahren dabei sind und sämtl. themen schon mal durchgekaut wurden. ich bin jetzt drei jahre hier und ich hab aufgehört zu zählen wie oft es einfach nur um ein gekränktes ego ging, welches nach rachezaubern , liebeszauber und co fragt.

kommt ein interessantes thema so werden sich die interessierten die einen sinn darin sehen, auch dazu äussern, aber auch die die offensichtlich keinen "sinn" beitragen. aber wie gesagt sinn /unsinn wer weiss das schon.

> Einige von euch sollten das wirklich langsam aber sicher mal lernen!!!

lernen, ja dafür sind wir doch hier, wie ich bereits woanders sagte, wenn man nichts mehr lernen kann an einem ort, so ist es wohl zeit weiter zu ziehen. ich persönlich lerne am leben, es erteilt viele lektionen. im forum suche ich den austausch mit gleichgesinnten....:)) die im leben ähnliche erfahrungen machen. ich weiss, wenn ich fragen habe zu einem thema , dann finden sich hier kompetente leutz die mir interessanten input geben können.

aber jetzt mal eine andere frage albine:) den namen lese ich hier erst seit dem sommerfest, hattest du vorher einen anderen nick oder bist du erst seit dem feste hier:) einfach nur neugierig ist:))

so nix für ungut für meinen sinnlosen beitrag und auf ihre ohrwatschen wartet:))

so long
soki:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: