logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Energievampiere
Albine schrieb am 28. Juli 2004 um 11:41 Uhr (521x gelesen):

Hallo ihrs...

Schon seit längerer Zeit habe ich einen guten Freund, der mich ständig dann braucht, wenn es ihm nicht gut geht...
Das ist an sich kein Problem...aber...es geht im ständig nicht gut...er jammert und heult...und egal, was ich ihm auch immer rate und welche Hilfe ich ihm anbiete..er nimmt sie nicht an und wehrt sich sogar dagagen..so dass es ihm immer schlechter geht...

Ich hatte irgendwann einfach keine Kraft mehr, ihm zu helfen ...denn es war ja sowieso sinnlos...
Ich bin ansich nicht der Typ, der einen Menschen einfach so im Stich lässt, aber das hat mich echt feritg gemacht...
Vor ein paar Wochen habe ich ihm dann die Freundschaft endgültig gekündigt...nach langen und etlichen Neuversuchen!
Aber seither wird es nur noch schlimmer...

Er bombardiert mich mit Vorwürfen und macht mir das Leben zu Hölle...erschreibt weiter Mails, SMS..ruft ständig an...
Es ist schon richtig krank..ich habe Angst vor ihm..weil ich nie weiß, was als nächstes kommt.
Was in seinem Kopf vorgeht...ich weiß es absolut nicht!!

Was kann ich tun, damit das endlich aufhört?
Ich ziehe ständig solche Leute an land...weil ich einfach zu gutmütig bin und gerne Helfe...
Hab es erst gar nicht übers Herz gebracht, dem Kerl meine Freundschaft zu kündigen, aber er macht mich fertig!!!

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!

Gruß, Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: