logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mein Traum
Senta schrieb am 23. Juli 2004 um 16:59 Uhr (461x gelesen):

Na Jenta!

> ps. ich find der traum ist nicht sehr verschlüsselt, deswegen fällt mir nicht ein, was ich dran deuten soll...

Gut, hast wahrscheinlich Recht, aber für mich hat er eine tiefe Bedeutung, möchte nur einfach auf Vorschläge warten, ohne zu beeinflussen. Tjaa, das mit dem Pfal und der Schlucht. Vielleicht bedeuted es, dass man einen Weg vor sich hat, der kräftezehrend, aufregend und mit Unsicherheit verbunden ist. Man kann nicht umdrehen und wenn man auf die "schiefe Bahn" kommen sollte, gehts in die Hose. Weil man dann runterfällt. Ich habe es zweimal in der selben Nacht getäumt, das erste mal war der Pfal dicker. Ich bin nicht sehr gut im Traumdeuten. Ich weiß nicht, wenn du damals ein Kind gewesen bist, dann hattest du vielleicht doch keinen Weg vor dir, oder vielleicht hattest du gerade deswegen einen vor dir. Aber bei mir könnte es stimmen, ich kenne meinen Weg. Meine Familie musste nicht rüber, aber dann ging es bestimmt um dich und deine Familie und euren Weg. Aber jemand anderes kann uns beiden sicher weiterhelfen, warten wir ab. ;-)

Bis dann und viele Grüße
an Jenta von Senta *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: