(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: mein Traum
dis schrieb am 24. Juli 2004 um 9:38 Uhr (462x gelesen):
> ...wusst ich doch, dass mir jemand einen neuen Aspekt beisteuert! ;-) Danke für deine Meinung.
Ja, ich sollte es tun. Ich fühlte mich also stark angesprochen, konnte aber da ich etwas geschlaucht war nicht gleich antworten. Daher tat ich es dann einen Tag später. Dein "Unterbewusstsein" scheint mich auch beeinflusst zu haben. Etwas ungewöhnliche Sache.
> Es ist so: Vor einigen Jahren habe ich begonnen mich für Magie zu interessieren, habe aber aus persönl. Gründen aufgehört, mitten auf meinem Weg. (ich konnte den Stein aufhalten, als ich noch damit beschäftigt war mit Magie) Jetzt bin ich vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen und mein Interesse wurde wieder geweckt und ich möchte da weitermachen, wo ich aufhörte. Bin mir aber unschlüssig, ob das gut ist. Ich habe unheimlichen Wissensdurst, ich will mich unbedingt weiterentwickeln, weil ich den Stein sonst nicht aufhalten kann. Mein Unterbewusstsein meint, ich soll es wagen, und ich werde das schon schaffen.
> Das ist meine ganz persönliche Interpretation. Mit deiner zusammen ist sie vollkommen und hilft mir weiter.
Danke, das freut mich. Ich hoffe, dass du dich gut weiterentwickelst.
Machs gut,
dis
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: