logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hmpf die zweite
Faith schrieb am 13. September 2001 um 14:08 Uhr (362x gelesen):

> > > > PS: nur der ausdruck "lieber" passt nicht wirklich *g*

> > > etwa "Liebe" ? ;)

> > ich glaube es ging ihm eher um die Essenz des Wortes, er hat da eine leichte Allergie :)

> Nu' schreib' ich schon nicht "Licht und Liebe", weil ich mir da ehrlich gesagt etwas blöd vorkomme und für mich selbstversändlich ist, das ich den Menschen, die mir sympathisch sind nur Gutes wünsche und da ist sogar "Lieber" zuviel? Meine Güte, wenn ich meinen Freunden oder meiner Familie oder sonst einem netten Bekanntem schreibe, ist das meine übliche Anredeform. Wenn Ragnarok ein "böser Junge" sein will, bitteschön! Ich mag solch Kindergartenkram nicht. Das nicht alles so toll auf der Welt ist, ist auch mir klar, aber man kann doch trotzdem einen normalen Umgang miteinander pflegen! Ich hoffe, wir kommen trotzdem gemeinsam auf einen grünen Zweig und müssen uns nicht an solchen Kleinigkeiten hochziehen!

Liebe Rhiannon

das war wohl auch eher augenzwinkernd :)
ich glaube nicht dass hier irgendjemand etwas zu ernst nimmt, hier ist mittlerweile die Hochburg der Ironie... :)

-was "Licht und Liebe" angeht verstehe ich allerdings die Vorbehalte, "Licht" ist immer sehr glaubensgeprägt, wie du auch schon erwähnst

alles *Liebe*
Faith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: