Re: hmpf die zweite
Samancca schrieb am 12. September 2001 um 8:10 Uhr (363x gelesen):
Hi.
Seit einigen Wochen verfolge auch ich dieses Forum, teils kopfschüttelnd teils verärgert teils lachend. Du hast durchaus Recht. Heuchlerisches Licht- und Liebe Geschwafel, um die eigene Unwissenheit zu übertünchen, sich selbst möglichst gut darzustellen und einen kleinen "Fankreis" um sich herum aufzubauen. Ein Forum für Selbstdarsteller die nicht den Mut haben sich mit geradem Rücken der Realität zu stellen. Die meisten beanspruchen die Andersartigkeit, das Besondere für sich, und zeigen doch nur, wie weit sie von ihrer persönlichen Erleuchtung entfernt sind. Licht und Schatten, schwarz und weiß , gut und böse gehören zusammen. Solange sie das nicht begreifen wollen, sich ihrem eigenen Schatten nicht stellen, werden sie sich weiter in auswendig gelernte Phrasen verlieren und, wenns denn ganz schief läuft, zu Fanatisten werden.- Faith ausgenommen. Ihre/Seine Beiträge und Antworten zeugen von Wissen, Belesenheit und Intellekt. Danke!!
Ich persönlich werde mich auch weiterhin zurückhalten und dieses Forum als nette Unterhaltung für die Pausen zwischendurch betrachten.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: