logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hmpf die zweite
Ragnarok schrieb am 12. September 2001 um 15:05 Uhr (347x gelesen):

> Lieber Ragnarok!
> Ich find' Dich Klasse! Ich bin vielleicht nicht 100%ig Deiner Meinung - ist jetzt aber egal. Du bist mir am meisten sympatisch, weil Du zu Computern wohl ein ähnliches Verhältnis hast wie ich! Wie schön, das da noch jemand ist, für den diese Dinger anscheinend nicht das non plus ultra der Komunikation ist! Ich finde man kann(!) über ein Forum helfen, aber sich leider nicht kennenlernen, was ich fast wichtiger finde. Ich hab' immer so das Gefühl, die Leute (ich wahrscheinlich auch) schwanken immer zwischen etwas persönliches preisgeben und sich nicht trauen, denn die anderen könnten ja sehen, wer man wirklich ist (vielleicht wäre dann auch der Zauber weg, wenn man feststellen würde- huch - der andere ist ja auch nur ein Mensch und kein Zauberer oder Gott (wegen des falschen Namens)!!!
> So - jetzt hab' ich mich meinen ganz persönlichen Gedanken hingegeben und es macht mir nix aus, das jeder sie lesen kann!
> Vielleicht denkst Du ja ähnlich und kannst es mir mitteilen.
> Deine Rhiannon

Ja ich denke da ähnlich. Dieses Forum wäre eine gute kommunikationsplattform so endlich mal jemand etwas veräussern würde. das problem ist die damit aufkommende anonymität die vieles was im umgang mit "realen Menschen" als selbstverständlich gilt hier leider verblassen lässt. Auch ist das längere mitteilen von Ritualen oder Beschwörungen oder sonstigen techniken recht anstrengend, wegen dem ellenlangen getippe. Das zusammen ist der Grund warum ich mich immer wieder für eine zeit ganz zurückziehe und es rein ohne computer versuche, also das kennenlernen von Menschen die ähnliche oder gleiche interessen haben der der austausch dort meist ehrlicher, zügiger und gewinnbringender von statten geht.
wobei auch dieses und andere foren seine nutzen haben, so ists ja nicht. Viel konnte ich lernen hier aber leider für die aufgewendete zeit zu wenig. was eben auch an diesen ganzen gebrabbel liegt das eigentlich nicht reingehört aber trotzdem gelesen werden muss um einmal einen vernünftigen beitrag zu finden
in diesem sinne also ganz deiner meinung
Ragnarok

PS: nur der ausdruck "lieber" passt nicht wirklich *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: