(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
hmpf die zweite
Ragnarok schrieb am 11. September 2001 um 23:00 Uhr (402x gelesen):
So wo fang ich an.. leider muss ich feststellen das dieses forum seit meiner letzten pause nicht etwa besser oder gleichbleibend heuchlerisch geblieben ist sondern sich noch verschlimmert hat.. ich habe mir früher oft vorwerfen lassen müssen beleidigend oder ausfallend, manchmal sogar sadistisch und schlichtweg gemein zu sein... egal ich tus wieder..
kaum jemand der hier mit einer frage aufwartet bekommt antworten.. wenn er doch welche bekommt dann nur nach ellenlangen klarstellungen des scheinbar offiziellen "moralkodexes" der hier als grundlage gesehen wird und immer wieder voller gönnerhafter gründlichkeit aufgewärmt wird.. dazu folgendes.. das ist SHIT
die welt ist nicht licht, die welt ist nicht liebe.
wir leben in einer welt die keinerlei rücksicht auf uns nimmt .. kein stück nicht ein klein wenig.. wir sind allein, wir sind raubtiere die noch dazu einem angeborenem gruppenverhalten unterliegen, das nur sehr wenige abschalten können.
das ewige Gesülze von "wisst ihr überhaup" und "kommt drei mal drei" und der ganze schmarrn... alles gebrabbel.. das geschwafel von sogenannten "eingeweihten" die ihr komplett wissen aus dem studium von Franz Bardons werken im gemisch mit starhawk erhalten haben.....
was ist falsch daran "macht" zu wollen.. wieviele von euch sind dreist genug sich hinzustellen und zu sagen "ich will lernen um dienen zu können"? so wie ihr euch gebt.. jeder zweite.. .horcht mal in euch rein .... macht wollt ihr nichts weiter... wenn jemand anders in der richtung etwas bewegen möchte kann man sein wissen schön verstecken unter dem vorwand er wäre nicht "reif" genug.. nicht "licht" genug oder nicht "erleuchtet" genug was auf euch ja sicherlich zutrifft...aber ich schweife schon wieder ab
wo seid ihr alle.. ihr durch und durch lichten? wo ist die Licht und Liebe fraktion da draussen?... ich sags euch.. nicht anwesend.. nicht existent.. was ihr gerne besprecht ist ein ideal das nicht existiert.. nicht existieren kann da ihr alle menschen seid.. ihr sehnt euch nacht macht, nach gewalt , nach schmerz weil sie ein teil von euch sind, weil ihr ohne sie gar nicht wissen könntet was gut ist.. genauso wenig wie ich.. also hört auf euch hinter diesen wiederlichen masken zu verstecken.. diesen Licht und Liebe kram und fangt an endlich zu leben.. bewusst hier und jetzt.
ihr habt kraft.. das sicherlich also greift zu und nehmt sie.. arbeitet damit.. reicht sie weiter werdet stärker und macht euch euren bereich .. euren eigenen bereich.. wenn ihr lieben wollt.. dann nehmt es euch.. wenn ihr leiden wollt dann leidet.. wenn ihr rächen wollt dann rächt euch.. .dieses leben hier kommt euch nicht entgegen und es ist absolut nichts falsches daran magie für weltliche zwecke einzusetzen.
wenn ihr aus angst euer wissen nicht teilen wollt.. dann lasst es einfach aber spart euch dieses moralgesülze.. von ungefähr 100 posts die sich auf sowas beziehen kaufs ich vieleicht einem ab.. der rest kann nicht helfen weil ers nicht weiss oder will nicht weil er ein stück des kuchens abgeben müsste.. dann sagt es doch und lasst es.. aber doch bitte nicht auf diese schleimige tour, das ist erbärmlich.
ich würde mir wünschen etwas mehr austausch zu haben.. aber dann bitte um das know how.... eure moralvorstellungen interessieren zu 99 Prozent niemanden der einen rat braucht und verzweifelt ist... dieser jemand will hilfe keine guten ratschläge, und wenn ihr nicht wollt lasst es.
ich hab den mailkasten voller anfragen auf dies und das und jenes und die sogenannten "anfänger" sind alle glücklich damit und ihrer entscheidung geworden.. ja auch menschen die wenig ahnung von magie haben machen sich darüber gedanken und entscheiden selbst was sie möchten.. euch brauchts da wirklich nicht.. sagt ihnen was passieren kann ja.. aber dann auch raus damit oder lasst es ganz.
dieses forum hat kaum nährwert, keinen gehalt, nur geseier.
um das zu ändern hab ich mir die finger wund geschrieben.. rituale veröffentlicht , beschwörungen und was noch alles.. scheinbar alles für die katz.
darum... schreibt wies geht oder haltet euch zurück
Ragnarok
möchtest du einen engel aus licht der dich mit schwingen der dunkelheit schützt oder einen engel aus dunkelheit der dich mit schwingen des lichts behütet?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- hmpf die zweite ~ Ragnarok - 11.09.2001 23:00 (15)