(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Kristallkugel
Dirk schrieb am 17. Juni 2004 um 18:33 Uhr (691x gelesen):
Danke erstmal für deine ausführliche Erklärung 8bzw. für den Versuch *g*). Ich meinte eigentlich etwas Anderes mit meiner Frage, aber deine Antwort scheint sich auch auf meine Frage ein bischen zu beziehen.
Eigentlich meinte ich damit, welche "Technik" man benutzen kann, um Gedanken abzuschalten oder loszulassen. Ich selbst versuche mich zur Zeit an einer Kristallkugel. Da ich aber erst damit angefangen habe (jupp, ich bezeichne mich tatsächlich als Anfänger *bg*), gehe ich natürlich erstmal mit den verschiedensten Vorgehensweisen daran.
Mal versuche ich,mich körperlich zu entspannen, mal frage ich mich, was mir die Kugel (also die "Seele" dieser Kugel) wohl mitteilen will, mal versuche ich, mich in Trance zu versetzen, mal schaue ich die Kugel einfach nur an und lass meine Gedanken schweifen... aber bislang weiß ich einfach nicht, wie ich Gedanken und Wünsche loslassen kann, obgleich ich mir sicher bin, daß für mich diese Kristallkugel eine effektive "seelische Streicheleinheit für mein Unbewusstsein sein könnte, um dies zu erreichen.
Du verstehst? Eine "Egal"-Einstellung zu haben scheint mir was Anderes zu sein als ein "Gedanken abschalten", denn irgendwie "denkt" man doch immer, wenn man wach ist.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- PROBLEM< ~ Belandin - 15.06.2004 18:10 (13)