logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: "der Münzentrick" ; )<
caretaker schrieb am 16. Juni 2004 um 20:34 Uhr (701x gelesen):

Die Antwort war eigentlich für Dirk.

Dir würde ich sagen, du must lernen deine innere Stimme von der Stimme im Kopf zu trennen. Es gibt zu viele die es nicht verstehen, und die Stimme im Kopf simulieren.

Vielleicht solltest du alles aus deinem Kopf fortschmeißen. Und ganz von vorne anfangen. Mit kleinen Sachen Vertrauen zur inneren Stimme aufbauen. Nichts denken, 100% die innere Stimme machen lassen. Das kann man auf alles in seinem Alltag übertragen. Das ist etwa so, wenn man beim Autofahren an etwas ganz anderes denkt, und sich gar nicht aufs Autofahren konzentriert. Das Auto fährt von selbst, und erkennt erstaunlich gut alle Gefahren und Hindernisse.

Mit dem Loslassen habe ich bei dir gemeint, du solltest dich nicht so sehr festklammern an deinem Wollen, als ob du was verlieren könntest, und keine Angst vor dem Misserfolg haben. Es muß dir egal sein, ob es klappt oder nicht. Und dann klappt es meistens doch, weil da plötzlich etwas am Werk ist, dass man nicht begreifen kann. Man kann nichts erzwingen, aber wenn man absolut vertraut, arbeitet es für dich.

Die stärke deines Vertrauens ist die Lösung. Und dafür braucht es ein Gespür, eine Art Verbindung zum inneren Ich. Es besteht kein Zweifel, wenn du in Kontakt dazu stehst. Ich weiß aber auch wie das wenn man sich darauf konzentriert, und da einfach nichts ist. Dann muß man wieder anfangen langsam miteinander zu arbeiten, und sich langsam nach oben arbeiten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: