logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
PROBLEM<
Belandin schrieb am 15. Juni 2004 um 18:10 Uhr (667x gelesen):

Hallo Ihr!

Auch wenn das jetzt für einige schwachsinnig klingt, aber ich habe damit echt ein Problem.

Vor noch ein paar Jahren war ich richtig gut mit Astralprojektionen und das (er)spüren von Energien. Meine innere Stimme hat mir 3 mal das Leben gerettet. Ich konnte Auren sehen und Visionen herbei führen.
Dann wollte ich das etwas (was das war möchte ich hier nicht näher erläutern) bestimmtes eintraf.
Ich machte den Fehler und redete mir selber ein, dass meine innere Stimme das zu mir gesagt hat. (Das war aber nicht der Fall!) Ich konnte mich immer 100%ig auf das verlassen was meine Stimme mir sagte, daher dieses einreden.
Natürlich ist das - was ich mir damals wünschte - nicht eingetreten.
Für mich brach damals meine Welt zusammen. Ich schwor mir niemals wieder auf meine Stimme zu hören.
Von heute auf morgen war alles was ich oben aufgezählt habe weg. Ich konnte es nicht mehr, so kam es mir zumindest vor.

Nun, seit einiger Zeit weiss ich, dass es damals blosses Wunschdenken war.
Mein Problem ist, dass, obwohl ich weiss, was ich damals gemacht habe, ich es immer wieder versuche (Astralprojektion, Aura lesen, innere Stimme usw.) und es nicht funktioniert.
Es ist als wäre da eine Blockade und ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen soll.

Kann mir mir hier vielleicht jemand helfen?
Ich habe es schon mit sämtlichen Übungen versucht die ich auf diversen Hexenseiten gefunden habe, aber jedes Mal, wenn ich damit beginne kommt ein Punkt an dem etwas in mir blockt.

Das macht mir zu schaffen. Ich habe das Gefühl als wäre ich taub, blind und könnte auch nichts mehr fühlen. So als wäre ich einfach LEER.


Verzweifelten Gruß

Belandin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: