logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Walpurgisnacht: Der Brocken
Hexenglauben
Elisabeth schrieb am 7. September 2001 um 15:24 Uhr (354x gelesen):

Hallo.

seit einigen monaten interessiere ich mich stark für magie und alles was mit hexen zu tun hat.

ich wäre schon gerne eine hexe, aber muss ich mich dann nur noch schwarz anziehen oder mit einem altar in jeder ecke wohnen? ich bin erst 12 jahre alt und meine eltern würden nicht besonders viel davon halten...

außerdem frage ich mich, ob man als hexe an gott glaubt. eigentlich dachte ich nein, aber letztens habe ich eine formel gefunden, die übersetzt heißt: "der säman (gott) hält die werke (schöpfung) in der hand" (original:
s a t o r
a r e p o
t e n e t
o p e r a
r o t a s
).

in einem buch habe ich gelesen, das die hexen an walpurgisnacht die hochtzeit mit dem teufel feiern. stimmt das oder machen das nur die mitr der schwarzen magie.

ich würde mich SEHR freuen, wenn mir jemand helfen könnte (bin total verzweifelt, weiß nicht was ich machen soll).

ELISABETH

ps: warte auf antwort.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: