Re: Nette Vorurteilsammlung *g*<
Targetfinder schrieb am 3. Juni 2004 um 22:46 Uhr (580x gelesen):
Sers Blaze
Du scheinst ein sehr fundiertes Hintergrundwissen zu besitzen.
Wie kann es sein das du dann behauptest Jesus hätte Lazarus nach einem Jahr wieder zum Leben erweckt?
Entweder besitzt du eine Fehldruck Übersetzung der Bibel oder du hast dich verlesen bzw. nie gelesen.
Den erstens sagt die Bibel in Johannes Kapitel 11 vers 17-23. Das Lazarus erst vier Tage Tod war, zweitens gibt es mehrere verschiedene Darstellungen in anderen Glaubensrichtungen von wiedererweckungen aus dem Scheol (Das Reich der Toten) z.b.: Sagt die Edda etwas über die wiedererweckung von Thor nachdem er von seinem Bruder Loki ermordet wurde.
Drittens scheinst du selbst sehr Vorurteilbelastet zu sein.
Den sonst würdest du nicht so ungeheuerlich über Christen herziehen, ich habe dies bezüglich den verdacht das du Christen und Katholiken/Evangelische verwechselt nur weil alle nach der Bibel leben.
Ein Christ braucht nämlich nichts für seinen Glauben bezahlen.
wenn du allerdings deine Meinung auf Katholiken beziehst muß ich dir Recht geben da es die Heiligen Verehrung nur bei dieser (Christlichen)Glaubensgemeinschaft gibt, denn nur diese Heiligen haben seltsamerweise immer wieder Wunder am eigene Leib erfahren(Laut den Verschiedenen Päpsten).
Ansonsten möchte ich dich bitten dir doch einmal mein Posting über paranormale Zeichen anzusehen da mich brennend deine Meinung dazu interresiert, da ich aufgrund deiner Vielfälltigen Postings diesbezüglich sehr viel Wissen zutraue.
MFG
Danke im Voraus
Targetfinder

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: