logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
mal ne Frage zu den Hexen<
ein Fragender schrieb am 3. Juni 2004 um 0:45 Uhr (542x gelesen):

.. töten Hexen eigentlich bei ihren Ritualen Tiere?

Schwachsinn! Hexen töten Druiden, Schamanen opfern Magier, aber alle ehren und schätzen die Natur. Tiere sind Lebewesen genau wie Menschen. Man hat nur das Recht einem Lebewesen das Leben zu nehmen, wenn es Schlachttag ist. Egal ob Mensch oder Tier! Opfer während eines Rituals bestehen aber auch aus Massen von Wein, Wurst und Räucherungen aus Kräutern.

... hüpfen Hexen nackt im Wald herum und feiern Orgien?

Ich muß darüber lächeln. Ich weiß nicht wieso, aber das Wissen hält sich hartnäckig... Ich meine es gibt verschiedene Ausrichtungen des Orgientanzes und wie ich immer erwähne, gibt es die Möglichkeit die Rituale nackt, also ohne künstliche Hülle die den Energiefluß behindert, abzuhalten. Im Regelfall hüpfen sie dann wie wild herum, oder fallen übereinander her...

Die sind doch alle völlig verrückt?!?

Warum?? Es gibt da die Religionsfreiheit und ich für meinen Teil glaube unsere Rituale sind im Prinzip auch nichts anderes als die Messen der Christen, nur fröhlicher. Wir brauchen aber kein prunkvolles Gebäude dazu, wir feiern im Wald, denn die Göttin ist hinter jedem Baum, unter jedem Moos und auch hinter jedem Strauch, also lass die Beeren dran!!!

Gut und vielen Dank für die Auskunft.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: