(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Gefühle ...für Jana<
Albine schrieb am 1. Juni 2004 um 17:29 Uhr (789x gelesen):
Hallo Jana,
Ich denke, es gibt enige Menschen...die mit der Natur sehr verbunden sind...die sie spüren..als einen Teil von sich selbst ansehen.
Ich liebe Sonnenuntergänge über alles...wenn die Sonne am Horizont verschwindet....wenn der Tag zu Emde geht...diese Ruhe und Zufriedenheit, ist die schönste Zeit des Tages für mich.
Selbst, wenn du die Sonne nicht sehen kannst und in die Wiesen oder Wälder siehst, die von ihr beschienen werden...du kannst spüren, die Sonne geht unter, denn sie taucht alles in ihren friedlichen, stillen Schein.
Dieses wundervole Naturereignis können nicht alle Menschen ,naja...so genießen. Dafür genießen sie vielleicht den Morgen, so wie Redstar...
Manche dagegen können in der Natur nicht zu sich selbst finden.
Du selbst hast zu dir gefunden...wer weiß, vielleicht hast du etwas gespürt, das dir unbekannt war, sicher etwas, was aus deinem Unterbewusstsein kam...doch das ist wundervoll.
Es zeigt dir, dass du dich selbst findest...das du die Natur, die Bäume, all das Leben um dich herum findest....genießt....leben und erleben kannst!
Das ist etwas wundervolles.
Dass du Vorahnungen hast, zeigt, dass du auf dein Inneres hören solltest..egal, was es auch ist, dein Unterbewusstsein will dir etwas mitteilen...also vertraue dir und genieße es, dass du so bist, wie du bist.
Nicht jeder ist so...das ist etwas sehr kostbares!!
Ein Sonnenuntergang gibt mir die Energie, die Kraft und den Mut, den ich brauche in meinem Leben..ich entspanne mich, träume von alten Zeiten...das macht mich glücklich...doch manchmal auch nachdenklich...das heißt, es zwingt mich, über etwas nach zu denken...damit ich es verarbeiten kann.
Diese Liebe zu den Sonnenuntergängen habe ich selbst einem sehr lieben Menschen zu verdanken, der leider nicht mehr bei mir sein kann...doch es hilft mir, wenn ich die Sonne untergehen sehe...denn das verbindet mich mit diesem ganz besonderen Menschen!
Die Natur birgt somit etwas Gutes für mich...und ebenso für dich!
Genieße einfach, dass es so ist und hab keine Angst davor.
Wenn du damit umgehen kannst, wird dein Leben wundervoll sein und wenn du einmal nicht mehr weiter weißt, wird dir dieser Platz in der Natur helfen können!
Weil du dort Schutz, Ruhe, Kraft und DICH SELBST finden wieder kannst
Das ist meine Botschaft an dich!!
Mit lieben Grüßen,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gefühle ~ Jana - 27.05.2004 12:44 (11)