logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gefühle<
Prisma schrieb am 27. Mai 2004 um 17:15 Uhr (759x gelesen):

> Ich war gestern im Wald spazieren, und habe mich dabei einfach nur auf die Natur konzentriert und die Gedanken ruhen lassen, die Augen geschlossen, und nur gelauscht.

> Ich wurde Plötzlich von starken Gefühlen ergriffen und mußte weinen. Es ist keine Trauer, und kein Glück, sondern starke Emotionen die überhand nehmen. Da ist ein starkes Gefühl für die Welt/Erdkugel. Es lässt mich nicht mehr los, immer wenn ich in die Landschaft schaue, das Grün, die Bäume, Wind, muss ich immer weinen. Es liegt irgendwie etwas in der Luft. Was kann das sein? Geht es vielleicht jemandem außer mir auch so?

> Außerdem habe ich in letzter Zeit eine schlechte Vorahnung, ich weiß nicht ob das jetzt nur persönlich ist, aber ich habe das Gefühl, dass bald etwas gravierendes geschehen wird (in meinem Leben?)

> Kann mir bitte jemand helfen, das zu verstehen? Oder sollte ich es damit im Traumforum probieren?

Hallo Jana,

ich kenne das leider nicht.

Ich hatte beim Lesen nur so das Gefühl - laß es fließen und zu. Manches kann man todanalysieren und das wäre schade - oder?

Alles Liebe

Prisma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: