(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Brauche dringend euren Rat!
franz schrieb am 5. September 2001 um 17:40 Uhr (375x gelesen):
> > Seit gegrüßt!
> > Ich weiss, es klingt egoistisch und faul, doch dem ist nicht so. Ich befinde mich in einer Therapie wo ich Tabletten zu mir nehmen muss, die mich schlapp, müde und hungrig machen. Seit ich die Therapie mach nehme ich von Tagen zu Tagen immer mehr zu. Ich wog im Juli noch 75 Kilo und jetzt wiege ich schon 87!! Das kann nicht so weiter gehen, denn die Therapie wird noch so eine Weile von Nöten sein. Bitte denkt nicht, dass ich nur faul und egoistisch sei, denn ich verfalle nur den Nebenwirkungen dieser Tablette. Es muss doch auch ein Zauber gegen Hunger, gegen das Fett werden geben. Oder gibt es vielleicht unter den vielen Pflänzchen die meinen ungesunden Heißhunger und Unsättigkeit mildern bis verschwinden lassen. Bitte helft mir, sonst werde ich 2 Monaten auf die 100 kilo zugehen.
> > Ich danke für jede Antwort!
> > Omingbrain
>
> Guten Tag,
> das nehmen von Tabletten ist keine entschuldigung in sich reinzufressen. Wenn du den wunsch hast es nicht zu tun , tust du es nicht. Und ja.. du bist vermutlich bequem und faul.. ich weiss nicht welche art von Therapie du gerade machst.. aber solang es keine Körperliches leiden ist welches dich daran hindert.. versuchs mal mit bewegung.. ja genau. geh raus und laufe, schwimme, fahr auf dem rad irgendwo hin oder melde dich in einem studio an und power dich mal so richtig aus..... drei bis viermal die woche für je 2 stunden.. und du kannst nahezu essen was du möchtest.. wenn das nicht hilft... iss einfach weniger... wende all die tips an die du oben bekommen hast.. sie wirken alle.. viel wasser, viel obst , viel korn und gemüse.. reiss dich etwas am riemen und hör das gejammer auf.. davon wird einem ja schlecht.. das läuft auf da hinaus was ich meist zu hören kriege.. ich bin fett ja.. aber ich bin DRÜSENKRANK, oder NIERENKRANK oder hatte eine schlechte kindheit.. alles ausreden.. dein körper gehört dir und ist ein spiegelbild deiner lebensgewohnheiten sowie deines geistes.....
> ein gesunder körper beherbergt einen gesunden Geist und umgekehrt.. wenn das bei dir nicht der fall ist fang an deine persöhnlichkeit zu formen.. wenn du im kopf klar bist wird dein körper folgen.. und probiers erst gar nicht.. ich kenne selbst Drüsenkranke Menschen.. dies trotz allem in den griff bekommen haben.. keine Ausreden... tus einfach
> ansonsten quell auf bis du dich nicht mehr bewegen kannst.. da kann dir keiner helfen
> Ragnarok
hallo ragnarok
ich weiß nicht was du mit dem obrigen ratschlag bezwecken möchtest?
aber mann kann auch auf eine kranke katze mit knüppel draufhauen sie wird davon nicht gesund.
wenn jemand hilfe braucht gehe ich davon aus das er sie möchte.das es nicht einfach ist kann ich nachfühlen und wünsche ihr alles gute auf eine ander art
gruß franz

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: