(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Brauche dringend euren Rat!
kazarel schrieb am 5. September 2001 um 15:12 Uhr (378x gelesen):
> Seit gegrüßt!
> Ich weiss, es klingt egoistisch und faul, doch dem ist nicht so. Ich befinde mich in einer Therapie wo ich Tabletten zu mir nehmen muss, die mich schlapp, müde und hungrig machen. Seit ich die Therapie mach nehme ich von Tagen zu Tagen immer mehr zu. Ich wog im Juli noch 75 Kilo und jetzt wiege ich schon 87!! Das kann nicht so weiter gehen, denn die Therapie wird noch so eine Weile von Nöten sein. Bitte denkt nicht, dass ich nur faul und egoistisch sei, denn ich verfalle nur den Nebenwirkungen dieser Tablette. Es muss doch auch ein Zauber gegen Hunger, gegen das Fett werden geben. Oder gibt es vielleicht unter den vielen Pflänzchen die meinen ungesunden Heißhunger und Unsättigkeit mildern bis verschwinden lassen. Bitte helft mir, sonst werde ich 2 Monaten auf die 100 kilo zugehen.
> Ich danke für jede Antwort!
hallo Omingbrain
hm... also so spontan fällt mir nur Mate-Tee ein, der soll appetit-hemmend wirken. auch kannst Du versuchen, bei jedem heisshunger-anfall eine frucht zu essen oder erst mal ein grosses glas wasser zu trinken.
à propos egoistisch und faul... ich find, Du begibst Dich vorallem recht bequem in die opferrolle ("ich verfall einfach den nebenwirkungen...")
bei den meisten frauen, die anfangen die pille zu nehmen, steigt auch der appetit... ich konnte dem immer entgegenwirken, indem ich ein, zwei monate bewusst auf meine Ernährung geachtet hab, und nicht immer gleich dem "hunger" nachgegeben. versuch das auch, so sollte sich Dein appetit einpendeln.
liebe grüsse und viel erfolg, kazarel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: