(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: paranormale Paranoja-Wünsche
cosmo schrieb am 13. Mai 2004 um 14:27 Uhr (604x gelesen):
> Hallo irnann,
> es ist mir eigentlich völlig gleichgültig was *Leute* denken - Du, die anderen hier, die anderen draußen;)
# So sehe ich das auch ...
> Der Vorteil wenn man in die Jahre kommt ist, dass man viele Dinge etwas gelassener betrachtet und sich dabei köstlich amüsieren kann;)
> Dieser Teil z.B. hat mir wirklich die Lachtränen in die Augen schießen lassen:
>
> > Ich glaube kein normal denkender Mensch da draußen interessiert sich was hier vor sich geht.
> Sag mal, kennst Du *normal denkende Menschen*???
# :) du hast schon richtig verstanden, das kann ich "spüren".
> Sag mir bitte, was das ist und woran man sie erkennt.
# Guck einfach mal zum Fenster raus, und überleg mal was die Menschen da draußen von dir unterscheidet ...
> Gut, das ist Deine persönliche Behauptung. Wie wäre es mit einer sachlichen Beweisführung, dass keine paranormalen Phänomene existieren?
# Es gibt Dinge da draußen, die die Wissenschaft noch nicht geklärt hat. Aber was sich die Spezialisten hier bei Paranormal darauf einbilden, ist ja abscheulich!
> Es ist immer sehr leicht seinen Standpunkt auf eine Behauptung zu begründen, leider kann ich nicht logisch nachvollziehen, auf welchen Erkenntnissen Deine These beruht.
# Diesbezüglich habe ich keine, und halte lieber die Klappe, bevor ich hier wild zu spekulieren anfange.
# Ok, das mit dem Hexenhut war eine persönliche Beleidigung, die nicht angebracht war, und ich ziehe sie wieder zurück. Es war eine Reaktion auf deine Verschwörungsvorwürfe.
> Ich werde hier gewiss nicht mein Inkognito lüften, - aber zu Deiner Beruhigung: ich habe kein Problem mit Vater Staat, ich bin nicht Arbeitslos, habe eine wunderbare Beziehung, kein Autoritätsproblem, keine Krätze und auch keine Darmparasiten.
# das habe ich dir auch nicht vorgeworfen, das war deine persönliche Interpretation meiner Beleidigung. Entschuldigung, wenn du es so verstanden hast.
> Es ist ein netter Zeitvertreib während meiner Rekonvalesenz ein wenig in diesem Forum rumzuhuschen und dabei etwas Spaß zu haben und auch zu lernen.
>
> ^^Ich glaube Paranojas sind Anzeichen von Selbstmitleid, man versucht sich selbst wichtig zu nehmen, und sucht überall im Alltag nach irgendwelchen Zeichen, die das noch bekrftigen sollen.
#Es gibt Nur die psychotische Paranoja, und über die kannst du bestimmt nicht lachen, sonst wärs ja keine :)
Und da habe ich dich wieder gut erwischt damit, ist ja nicht zu übersehen.
> > Schade Irnann, du hast bis jetzt eigentlich einen vernünftigen Eindruck auf mich gemacht, aber wenn ich sehe wie ich mal enden werde, wenn ich mal soweit bin wie du, dann macht mich das traurig. Du solltest ein Vorbild sein, Irnann.
> Ich liebe es mit Menschen zu reden die eben nicht *Vernünftig* sind und noch zu ihrem inneren Kind Kontakt halten. Noch lieber sind die Menschen, die sich eingestehen können, dass man nicht immer unheimlich klug, weise und vernünftig sein muss und auch einmal einfach nur rumalbern können und *einfach nur leben*.
Weißt du was das für einen Eindruck macht? Ein Mittvierziger pfundiger Mann, der mit Modelleisenbahnen spielt und sich versucht energisch damit zu rechtfertigen, dass Erwachsene auch mal Kind sein dürfen, das ist einfach lächerlich.
> Das gehört nämlich auch dazu;)
> Bist Du dazu noch in der Lage?
>
> > aber nichts für ungut, Irnann. Ich versteh schon.
> > nicht böse sein ...
> Böse? Du verstehst? *lach*...
Danke, das du mit Lachen drauf reagiert hast, ich hatte schon Angst deswegen. Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich zu weit gegangen bin, ich habe doch Respekt vor Leuten wie dir.
> Grinsegrüße
> cosmo*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: