(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
paranormale Paranoja-Wünsche
cosmo schrieb am 13. Mai 2004 um 7:41 Uhr (603x gelesen):
> Hallo Irnann,
Ich glaube kein normal denkender Mensch da draußen interessiert sich was hier vor sich geht. Es ist einfach maßlos abstrus, und offensichtlich, dass nichts dahintersteckt. Wenn die Menschen an Zauberei und Ufos glauben wollen, lass sie doch, wen stört das? Ufos :) Du kannst ja nach Mexiko fahren und ein paar Kerzen zur Begrüßung anzünden. Und dazu ein riesengroßes Schild machen, auf dem steht: "Ich will ein Kind von euch" :)
Bist du so einsam mit deinem in die Jahre gekommenem Hexenhut, und möchtest auch mal von "normalen" Menschen oder gar dem Vater Staat ernst genommen werden? Suchst du eine Rechtfertigung dafür, was du die letzten X Jahre gemacht hast, oder wirst langsam alt, und denkst dir, dass das mit dem Hexenschmarrn doch nur ein Griff ins Klo war. Ich glaube Paranojas sind Anzeichen von Selbstmitleid, man versucht sich selbst wichtig zu nehmen, und sucht überall im Alltag nach irgendwelchen Zeichen, die das noch bekrftigen sollen.
Schade Irnann, du hast bis jetzt eigentlich einen vernünftigen Eindruck auf mich gemacht, aber wenn ich sehe wie ich mal enden werde, wenn ich mal soweit bin wie du, dann macht mich das traurig. Du solltest ein Vorbild sein, Irnann.
aber nichts für ungut, Irnann. Ich versteh schon.
nicht böse sein ...
cosmo

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: