logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: paranormale Paranoja-Wünsche
Irnann* schrieb am 13. Mai 2004 um 12:37 Uhr (612x gelesen):

Hallo cosmo,

es ist mir eigentlich völlig gleichgültig was *Leute* denken - Du, die anderen hier, die anderen draußen;)

Der Vorteil wenn man in die Jahre kommt ist, dass man viele Dinge etwas gelassener betrachtet und sich dabei köstlich amüsieren kann;)

Dieser Teil z.B. hat mir wirklich die Lachtränen in die Augen schießen lassen:


> Ich glaube kein normal denkender Mensch da draußen interessiert sich was hier vor sich geht.

Sag mal, kennst Du *normal denkende Menschen*???

Sag mir bitte, was das ist und woran man sie erkennt.


^^Es ist einfach maßlos abstrus, und offensichtlich, dass nichts dahintersteckt. Wenn die Menschen an Zauberei und Ufos glauben wollen, lass sie doch, wen stört das? Ufos :) Du kannst ja nach Mexiko fahren und ein paar Kerzen zur Begrüßung anzünden. Und dazu ein riesengroßes Schild machen, auf dem steht: "Ich will ein Kind von euch" :)

Gut, das ist Deine persönliche Behauptung. Wie wäre es mit einer sachlichen Beweisführung, dass keine paranormalen Phänomene existieren?
Es ist immer sehr leicht seinen Standpunkt auf eine Behauptung zu begründen, leider kann ich nicht logisch nachvollziehen, auf welchen Erkenntnissen Deine These beruht.

> Bist du so einsam mit deinem in die Jahre gekommenem Hexenhut, und möchtest auch mal von "normalen" Menschen oder gar dem Vater Staat ernst genommen werden? Suchst du eine Rechtfertigung dafür, was du die letzten X Jahre gemacht hast, oder wirst langsam alt, und denkst dir, dass das mit dem Hexenschmarrn doch nur ein Griff ins Klo war.

Weshalb spekulierst Du?
Ich werde hier gewiss nicht mein Inkognito lüften, - aber zu Deiner Beruhigung: ich habe kein Problem mit Vater Staat, ich bin nicht Arbeitslos, habe eine wunderbare Beziehung, kein Autoritätsproblem, keine Krätze und auch keine Darmparasiten.
Es ist ein netter Zeitvertreib während meiner Rekonvalesenz ein wenig in diesem Forum rumzuhuschen und dabei etwas Spaß zu haben und auch zu lernen.


^^Ich glaube Paranojas sind Anzeichen von Selbstmitleid, man versucht sich selbst wichtig zu nehmen, und sucht überall im Alltag nach irgendwelchen Zeichen, die das noch bekrftigen sollen.

Die psychotische Paranoia ist sicherlich von der Paranoia, die einem vieldenkenden Menschen hin und wieder überfällt, durch einen wesentlichen Punkt zu unterscheiden: bei zweiterer kann man noch über sich lachen;)

> Schade Irnann, du hast bis jetzt eigentlich einen vernünftigen Eindruck auf mich gemacht, aber wenn ich sehe wie ich mal enden werde, wenn ich mal soweit bin wie du, dann macht mich das traurig. Du solltest ein Vorbild sein, Irnann.

Vernunft??? Himmel cosmo, jetzt entäuschst DU mich!
Vernunft im herkömmlichen Sinne ist das erste Anzeichen von Stagnation.
Ich liebe es mit Menschen zu reden die eben nicht *Vernünftig* sind und noch zu ihrem inneren Kind Kontakt halten. Noch lieber sind die Menschen, die sich eingestehen können, dass man nicht immer unheimlich klug, weise und vernünftig sein muss und auch einmal einfach nur rumalbern können und *einfach nur leben*.
Das gehört nämlich auch dazu;)
Bist Du dazu noch in der Lage?


> aber nichts für ungut, Irnann. Ich versteh schon.
> nicht böse sein ...



Böse? Du verstehst? *lach*...

Grinsegrüße
Irnann*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: