logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: da fällt mir ein...
Blaze schrieb am 9. Mai 2004 um 3:34 Uhr (597x gelesen):

Hallo Wölfi,
die Info bekam ich von einem Freund der HIV hat, sein Arzt erklärte ihm, sein Immunsystem sei so knapp vor dem Zusammenbruch, dass der Ausbruch von Aids innerhalb der nächsten Woche unvermeidlich sei. Daraufhin hat er sich die Birne zugekifft, 4 Tage lang und danach ist er wieder zum Arzt gestiefelt. Dieser attestierte ihm daraufhin, seine Werte seien vergleichbar mit denen 3 Jahre zuvor, was nach damaligem Wissenstand als unmöglich galt. Dieser Vorfall liegt nur 12 Jahre zurück und er lebt immer noch und erfreut sich, abgesehen von den Nebenwirkungen seiner Bluter-Krankheit, bester Gesundheit.

Desweiteren weiß ich von einer Apothekerin, dass die Pharmaindustrie an Medikamenten gegen HIV und MS arbeitet, die aus Cannabis bestehen.

Ein Bekannter von mir bekommt Marinol gegen Depressionen, ihm wurde der Führerschein wegen Drogen am Steuer entzogen, bis er den Nachweis erbrachte, dass sein Medikament Canabinol enthält, damit ist es nicht verwunderlich, dass sich in seinem Blut spuren von Cannabinol fanden. Der Name Marinol ist zusammengesetzt aus Mariuhana und Canabinol.

Danke für die Info bezüglich Antibiotika, sollte mich da mal schlau machen, denn in meinem Umfeld sind mehrere Leute, die MS haben. Solltest du dazu nähere Infos haben, dann immer her damit (was in deutscher Sprache im Internet zu finden ist finde ich sicher selbst)
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: