(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: So,jetzt bin ich dran...... *grinzzz*
Terios schrieb am 30. August 2001 um 18:39 Uhr (331x gelesen):
Hi, Ragnarok.
Sorry, das sollte kein Pauschalurteil sein, um Himmels Willen. Nein, ich hab ja extra geschrieben "erinnert an EINIGE" Magier - damit waren die gemeint, die ICH kennengelernt habe. Auf die traf dieses Verhalten zu.
Mir ist schon klar, daß es nicht unbedingt bei Magiern so ist.
Wenn ich mich falsch ausgedrückt hab, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Mit dieser Suche nach Ritualen und Sprüchlein gebe ich Dir Recht - es ist teilweise echt lustig mit anzusehen, wie die Leute meinen, sie müßten irgendwas nachmachen, statt ihre eigene Art der Magie zu finden.
Ich persönlich kann mit irgendwelchen übernommenen Ritualen, Sprüchles oder sowas überhaupt nichts anfangen. Ich entwerfe mein eigenen Sachen - und wenn's nicht klappt...ok, dann weiß ich's und mach das nächste Mal was anderes. *g*
> Hexen sind verängstigte weibchen die erkannt haben was sie anrichten können wenn sie wollen
Wo hast Du das denn her ? - Weibchen ?...Na ja, ich bin ein Mann *drauf besteh*
Daß sie erkannt haben, was sie anrichten können, stimmt. Aber verängstigt ? - Wieso denn ? *teuflich grinzzz*
Liebe Grüße
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hi Terios! ~ Die Fee Morgana - 27.08.2001 15:48 (6)