logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hi Terios!
Die Fee Morgana schrieb am 27. August 2001 um 15:48 Uhr (345x gelesen):

Hey hallo!
Naja, da war so einiges, über das ich nachdenken musste... Jetzt hab ich ganz andere Fragen als die, die ih eigentlich stellen wollte...Naja, eigentlich ist das dann keine Frage mehr, sondern so was zum Erzählen. Ich fänd es trotzdem nett, wenn ich irgendwie ne Antwort drauf krieg... *s*
ALso, und zwar hat ne Freundin von mir neulich erzählt, sie wäre so na Art Hexe. Das war vor ner Woche. Und ich erzählte ihr daraufhin von hier und auch, dass ich mir so ein paar Sachen ausgedruckt habe, die hier irgendwo standen. Also, im Netz. Sie wollte gerne den Ordner ausgeliehen haben, in dem ich das gesammlt habe. Und sie wollte es auch ihrer Schwester zeigen, die wohl auch eine Hexe sein soll. Naja, hat sie dann auch gemacht. Dann,
ruf vor 3 oder 4 Tagen abends ihre Schwester an, und fängt an, auf mich einzulabern, das diese ganzen Sachen aus dem Internet nur alles Quatsch sind, das die Leute die sich hier träfen alles nr Möchtegernhexen sein und das ich gefälligst meine Nase rausnehmen sollte, und man hat ~ES~ einfach, oder nicht, und blablabla. Miri, meine Freundin, sagt dann so am nächsten Tag zu mir, das sie nicht mehr mit mir diese Sachen ausprobieren will, die im Ordner sind. Sie will nur noch den Kram ihrer Schwester machen...
Ich glaube, ihre Schwester ist, ist, ich weiß nicht. Ich glaube, die Schwester denkt, das Hexe sein nur aus rum geräuchere besteht und nicht vielleicht auch etwas mit Religion zu Tun hat. Kann man auch Hexe sein, ohne an die Göttin zu glauben? Ich glaube, das Miris Schwester sich für etwas besonderes hält, weil sie wohl ~das~ hat, was ich nicht habe, was ich aber nicht so richtig glauben kann.
Ich denke aber auch, das hier NICHT alle Möchtergernhexen sind. Danke fürs zuhören. *s*
Ciao
Morgana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: