logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: So,jetzt bin ich dran...... *grinzzz*
Ragnarok schrieb am 30. August 2001 um 3:06 Uhr (377x gelesen):

> ...aber irgendwie wurde alles geschrieben, was ich mir dazu gedacht hab während des Lesens.

> Achso, Hallo Morgana *lach*

> Nein, also dieses Gelabere ist doch völliger Schwachsinn, man muß ~es~ haben, um Hexe zu sein, man muß dies, man muß das....erinnert fast an einige Magier *lol*
> Lass Dich von diesem Gelaber nicht beeinflussen, das ist doch Quatsch.
> Allerdins sollte Deine Freundin lernen, sich von ihrer Schwester zu lösen...aber ich denke, daß beide momentan diesem Teenie-Hexen-Boom verfallen sind und meinen, sie müßten nur große Sprüche klopfen, um echte Hexen zu sein...na ja.

> Mach so weiter wie bisher...das ist schon richtige. Folge einfach Deinem Herzen.

> Liebe Grüße
> Terios

Tach , und halt mal
ich möchte bemerken das die meisten magier die ich bis jetzt getroffen habe bei weitem offener und vorallem um einiges flexibler sind als die sogenannten hexen zumindest hier im forum.. das war jetzt keine verallgemeinerung.. ich sehs in der masse...
während viele hier nach strengen vorschriften und ritualen suchen ( was man eingentlich dem magier nachsagt) probieren eben jene bei weitem mehr und mit bei weitem weniger humbug wie kräuter und srprüchlein... diese typische charmed-fernseh-hexen magie eben..soviel dazu
jawohl ich bin ein magier... und die engstirnigkeit und komplette vermoralisierung die hier stattfindet lass ich meiner zunft nicht aufs auge drücken....so
noch ein kleines zitat zum abschied
Hexen sind verängstigte weibchen die erkannt haben was sie anrichten können wenn sie wollen
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: