logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: öy:)<
Mahacoon schrieb am 8. April 2004 um 13:41 Uhr (642x gelesen):

Liebe Buttl,

als ich deinen Beitrag las, dachte ich so in mir: Komisch, die buttl denkt und fühlt mal wieder synchron mit mir und anderen?! *g*

> Dieser ständige, für "nicht-involvierte" Mitleser völlig unverständliche und pseudo-geheimnisdurchtränkte Exhibitionismus (der mir übrigens auch gelegentlich abgenötigt wurde - dabei HASSE ich sowas!! - und werde mich fürderhin auf solche Spielchen auch nicht mehr einlassen, soviel sei gesagt...).

** Sehr schön:) *lächel* Naja manche Geheimnisse müsse niedergetippelt werden, weil sie raus müssen;)

> Kann man so was eigentlich nicht per Mail klären???

** Weiß nicht, manchmal ja, manchmal nein :(

> Ist es wirklich so "tough" als geheimnisvoll zu gelten?

** hm...ne...aber regen wir uns nicht auf, lassen wir sie tippen;)

> Nebenbei bemerkt *lach*: Da kann es dann schon auch mal zu echten diplomatischen Verwicklungen kommen....aber: selber schuld *g*.

** hihi :)))

> Was ist das hier bloss für ein Forum geworden *seufz*.

> Hier kann man wirklich wahnsinnig werden, wenn man nicht aufpasst. Ich schaue gar nicht mehr gern rein. Lauter Falschspieler, Zocker, Bluffer, Hasardeure....ich find's einfach nur Sch***. Aber vielleicht macht ein "Hexenforum" seinem Namen auf diese Art alle Ehre?!

** genau das ging mir die tage auch durch den Kopf und ich schaltete den Rechner wieder unvollrichteter Dinge aus.
Wobei ich aber sagen möchte, dass Morja üblicherweise sehr gut drauf ist und gut schreibt. *anmerk*
Und es liegt weniger nur am Hexenforum, ich meine, es liegt an gewissen Usern, die ein Forum nach dem anderen unsicher machen und meinen alle hier seien verrückt.

> Eigentlich hätte ich einige von euch gern getroffen beim Sommerfest; aber die Lust ist mir gründlich vergangen.

** Und auch dieses dachte ich die Tage, ABER: Lassen wir uns nicht ein auf dieses feeling! Es gibt einige, die ich sehr gern mal in Natura kennenlernen möchte und zu dieser *Elite* ;) gehörst auch du!!!

> Die Verbindung zu einigen von euch (Thema: karmische Verbindungen??) beginnt langsam, aber stetig zu bröckeln - und fast bin ich froh darüber.

** Das Thema karmische Verbindungen...damit wird auch Schindluder betrieben, leider.
Und es fängt sehr stark an zu bröckeln!!!

Liebe Buttl, lass dich nicht runterziehen, durch Energien die in den letzten Tagen verstärkt an einem nagen. Lass diese Energien einfach durchfliessen, und wende dich weiterhin für dich wichtigen Dingen zu.

Wünsche dir frohe Ostern und ganz viel gute Laune!!! (sofern ich dir das wünschen darf;)

Ganz liebs Grüßlie an dich!
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: