logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: PMS? ;-)<
bf schrieb am 8. April 2004 um 11:21 Uhr (641x gelesen):

> Irgendwie habe ich den Eindruck, daß das alles recht wenig mit mir und Morja zu tun hat...

Das mag sein. Aber nun habt ihr es eben vorgezogen, aus einer hier gestellten Frage einen persönlichen Diskurs zu machen. - Was also erwartest du von Mitlesern?

>
> > Nebenbei bemerkt *lach*: Da kann es dann schon auch mal zu echten diplomatischen Verwicklungen kommen....aber: selber schuld *g*.

> Ich kann Dir leider nicht folgen. Klär' mich bitte auf.

Nee, ich werd' hier nix "aufklären", weil ich nichts drüber weiss. Das müsst ihr schon selbst tun, denn es geht ja um euch beide, und ihr habt diesen Dialog eingeleitet.
Mir fiel nur auf, dass sich solche Zwiegespräche wie ein roter Faden durchs Forum ziehen (und ich mich gelegentlich nicht entblödet habe, selbst eine solche Spielerrolle zu übernehmen. Das ist schon wahr.
Das tut mir leid - für mich und andere).

> > Was ist das hier bloss für ein Forum geworden *seufz*.
> > Hier kann man wirklich wahnsinnig werden, wenn man nicht aufpasst.
> > Ich schaue gar nicht mehr gern rein. Lauter Falschspieler, Zocker, Bluffer, Hasardeure....
> > ich find's einfach nur Sch***. Aber vielleicht macht ein "Hexenforum" seinem Namen auf diese Art alle Ehre?!
> > Eigentlich hätte ich einige von euch gern getroffen beim Sommerfest; aber die Lust ist mir gründlich vergangen.
> > Die Verbindung zu einigen von euch (Thema: karmische Verbindungen??) beginnt langsam, aber stetig zu bröckeln - und fast bin ich froh darüber.

> Wenn's so einfach wäre... ;-)

Was ist schwierig daran, sich auf kürzestem/direktem Wege etwas zu sagen? Ohne diese Umwege? - s.o.

> Dies wäre nicht das erste Forum, in dem man mir sagt, daß ich (in einem TEILthread!) über Dinge spreche, die vom "Thema des Forums" abweichen, eine ganze Reihe von Leuten eben das aber recht interessant finden.
> Wer weiß, vielleicht kann gerade Samirha etwas davon auf Ihre eigene Situation übertragen.

Vielleicht...zu Anfang sah es ja auch so aus. Dennoch verursacht das Einbringen persönlicher Affinitäten in der Regel nur unnötige Verwicklungen (aber das mag meine persönliche Sicht der Dinge sein).

> Man kann aus _allem_ etwas lernen...

Nett. Noch so ein vor Weisheit trotzender Spruch.

Sorry, hab heute keinen Bock mehr drauf.
Das ist mir alles etwas zu "abgehoben". Hin und wieder hab ichs halt gern etwas "einfacher", durchsichtiger.
Ich bin heute wirklich nicht mehr aufnahmefähig und -bereit für solcherlei Lektionen - ist nunmal so.
Aber vielleicht können und wollen ja wirklich andere was draus lernen. Bin ja schliesslich nicht der Nabel der Welt und das Mass aller Dinge.

O.k.
Lassen wir das so stehen.

b.

p.s.: Was ist eigentlich PMS? (Tut mir leid, wahrscheinlich muss "man" sowas wissen; aber ich weiss es nunmal nicht; ich bin halt gelegentlich etwas blauäugig :-)).



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: