logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lieber Himmel.....<
sonnenkind schrieb am 8. April 2004 um 13:18 Uhr (688x gelesen):

>hossa buttie:)

stubs an...lasse doch, die phase hatten wir doch alle schon.

wenn ich merke es ist nicht für mich bestimmt und ich kann nicht draus ziehen , dann klick ichs weg und überlese es.

eine seltsame entwicklung hat hier wirklich statt gefunden, schwer zu beschreiben und irgendwie nicht seit gestern. da stinkt schon seit längerem was bei para.
hört sonst noch einer die flöhe husten??

was solls, es kommen auch wieder andere zeiten und wenn nicht ist´s auch wurscht;)

die welt wird sich weiterdrehen mit oder ohne para, genauso wie sie sich mit oder ohne uns weiterdrehen wird.

ja irgendwas ist faul, bei para und auch bei den leutz hier, einschliesslich moi:)

wünsch dir ein sonniges osterfest, lass uns die kiste abschalten und den frühling geniessen. soll ja besser werden.

keep on flying buttie:)
alles gute
soki

> Wisst ihr, was wirklich schlimm hier ist?

> Dieser ständige, für "nicht-involvierte" Mitleser völlig unverständliche und pseudo-geheimnisdurchtränkte Exhibitionismus (der mir übrigens auch gelegentlich abgenötigt wurde - dabei HASSE ich sowas!! - und werde mich fürderhin auf solche Spielchen auch nicht mehr einlassen, soviel sei gesagt...).

> Kann man so was eigentlich nicht per Mail klären???
> Muss hier immer die halbe Welt an allen "Geschichten" teilhaben?
> Ist es wirklich so "tough" als geheimnisvoll zu gelten?

>
> Nebenbei bemerkt *lach*: Da kann es dann schon auch mal zu echten diplomatischen Verwicklungen kommen....aber: selber schuld *g*.

> Was ist das hier bloss für ein Forum geworden *seufz*.

> Hier kann man wirklich wahnsinnig werden, wenn man nicht aufpasst. Ich schaue gar nicht mehr gern rein. Lauter Falschspieler, Zocker, Bluffer, Hasardeure....ich find's einfach nur Sch***. Aber vielleicht macht ein "Hexenforum" seinem Namen auf diese Art alle Ehre?!

> Eigentlich hätte ich einige von euch gern getroffen beim Sommerfest; aber die Lust ist mir gründlich vergangen.
> Die Verbindung zu einigen von euch (Thema: karmische Verbindungen??) beginnt langsam, aber stetig zu bröckeln - und fast bin ich froh darüber.

>
> In diesem Sinne:
> Frohe Ostern an alle, die nur allzu gern eine Maske tragen und ihr grosses "Monopoly des Lebens" hier spielen möchten.
> Besser noch mehrere.

>
> butterfly,
> weg...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: