logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: karmische Verbindung<
Samirha schrieb am 8. April 2004 um 9:53 Uhr (630x gelesen):

Hallo Andi ,
Danke schön für deine Antwort.

> Leider ist es so, dass ich das mit der entsprechenden Person nicht mehr direkt lösen kann.

> Das macht nichts. Ich würde dieser Person vergeben, Übungen dazu findest Du bei Louise L. Hay „ Gesundheit für Körper und Seele“.

Das habe ich mittlerweile endlich geschafft , war ein langer harter Weg.

Eine andere Möglichkeit ist das Problem abzugeben, je nachdem was Dir liegt: die Göttin, göttl. Gerechtigkeit usw.

Ich versuchs mal, hoffe das klappt , wäre schön endlich wieder frei zu sein.

Außerdem würde ich schauen, wo Resonanzen liegen, weil der Andere unser „Spiegel“ ist.

Hört sich interessant an , könntest Du mir das bitte näher erklären ? Kenne mich auf dem Gebiet noch nicht so wirklich gut aus.

Als weiteres kann man noch existierende „Energiestränge“, die meistens im Bauchbereich angedockt sind , kappen.

Davon habe ich schon mal gehört , kann man das alleine machen und wie genau macht man das ?

> Ich würde mit Vergebungsübungen beginnen und zum Schluß mich selber mit einbeziehen.

Habe uns beiden vergeben , wir wußten es eben zu dem Zeitpunkt nicht besser und selbst wenn , wir hätten es nicht besser machen können , selbst wenn wir gewollt hätten, mittlerweile sehe ich keine absichtliche Bösartigkeit mehr in der Sache und habe uns beiden vergeben.

lieben Gruss
Samirha


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: