logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe ich werde ERPRESST!
Der Exozist schrieb am 2. April 2004 um 20:55 Uhr (579x gelesen):

> Hallo Barbara,

> zu allererst solltest du diese Drohung einfach geistig "nicht annehmen"! Das ist das Wichtigste. Sag dir einfach: "Ich bin geschützt."
> Dann solltest du dich tatsächlich jeden Tag schützen, indem du dich in eine Schutzkugel einhüllst oder dich von deinem Schutzgeist einhüllen lässt. (Der kann das vielleicht besser.) Fühle dich dann ganz sicher in deiner Hülle und sag dir, dass alles, was gegen dich ankommt, daran apprallt.

> Dann bewahre eine unumstößliche innere Ruhe, die dich alles in Ruhe mit Sorgfalt ereldigen lässt, was du zu tun hast. Dann wird dir weniger Negatives passieren. Alles wird wieder besser laufen.

> Zuletzt - das wirkungsvollste! - wünsche allen Menschen, auch deinem Exfreund und seiner Schwester innerlich das Beste und verzeih ihnen nach dem Motte 'denn sie wissen nicht, was sie tun' und übergib ihr Schicksal der Göttin. Sage innerlich: Ich will Frieden. Mit euch und allen.

> So stehst du über dem Negativen und beantwortest es mit Güte und Großmut. Das ist der beste Schutz. Und so wirst du sicher nicht eher sterben, als es dir bestimmt ist.

> Bleib innerlich frei von Rachegefühlen, dann erreicht dich kein Fluch!

> Alles Gute!
> mystica >>Dann erreicht dich kein Fluch.Was ist das denn wieder für ein Unsinn? Wenden sie sich an die hiesige Polizeidienststelle.Oder an einen Exorzisten.Der Exorzist.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: